Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
huuiiii, bei mir rockt momentan ziemlich viel auf dem PDA und auf dem Rechner. Hauptsächlich Rammstein´s Völkerball Soundtracks und Peter Heppner sowie Wolfsheim. Ist zwar ein krasser Unterschied aber das ist mir wurscht Besonders die Texte von Heppner regen zum denken an... Bei Rammstein ist es ja nicht wirklich so, aber die Bühnen Performance ist der Hammer
Habe doch noch ein Paar:
"Una foto blanco y negro" - El Canto del loco
"El Gato Lopéz" - Ska-P
"A la mierda" - Ska-P
"Vergüenza" - Ska-P
"Como un rayo" - Ska-P
Bei den ganzen Liedern bekomm ich dauernd irgendwelche Würme in den Ohren...
Ich muss mich ja mal outen. Hab im moment zwei echte Ohrwürmer:
Mika - Relax, take it easy
Rihanna - Don't stop the music
Is eigentlich voll nicht meine Musik, aber was will man machen?
Grad Studienreise nach Italien gehabt und da in den Bars wohl 'ne Überdosis kassiert, wer weiss...
... da bin ich mit nem guten Freund in London, dann spielt er mir einmal dieses Lied vor und zack hat es sich in meinem Hirn fest gesetzt... (ich höre es gerade schon wieder ):
I Write Sins Not Tragedies von Panic at the disco...
Lacht mich aus, ist 30 lange Jahre her, ich war jung und hatte, man_frau lese und staune braune und nicht nur noch graue lange respektive jetzt nur noch sehr kurze Haare:
@LJ: solche Texte kommen bei mir - auch falls sie ironisch gemeint waren - gar nicht gut an...
Ich bin schon ein wenig befremdet als Fussballfan sowas hier zu lesen.
Zu Jannemann :
Fast alle Ultras hören KC..
Und das sind auch nur ( dem Verein treue aber auch manchmal kritische ) Fussball Fans.
Sicherlich ist die Musik manchmal etwas derb aber guck dir Hip Hop an, das ist wie mit den "Killer" Spielen , nicht jeder der die Musik hört ist ein Hooligan.
und zu Ab737 kann ich nur sagen bevor du mich wegen Gewalt verherrlichender Musik belehrst solltest du erstmal einmal lernen wie man das schreibt. Das tut ja richtig weh
ganz ehrlich ich weiß wo was steht und Ultras sind die Hardcorefans im Fussball, kenne da genug genauso wie die Musik. Ich wollte dich damit nicht angreifen oder so.
DerAndere hat geschrieben:Zurück zu den Ohrwürmern, denn... ich hab schon über Jahre einen. Aber ich find' einfach nicht weil es titellose Filmmusik in TV Beiträgen ist.
Gerade war es wieder auf Sat1. Das erste Mal hab ich es in einem Film über die Erzbahn Kirona <-> Narvik
Aber da könnt ihr mir sicherlich auch nicht weiter helfen.