Am morgen machten Felipe und ich uns auf gen Affenfelsen, da die Super Conni um 10:30 Uhr laden sollte. Das Problem war: Der P8/P9 kam mehr als einiges zu spät! Also hieß es rennen! Es ging so schnell wie wir konnten, da mir der Tag zuvor noch in den Knochen steckte sollte er erstmal vor laufen. Auf der Brücke beim Affenfelsen angekommen sah ich auch schon einen dicken Schatten am Himmel. Also weiter. Aber halt!


Was will man den mit einem A380 wenn man diesen hammer haben kann?!

Und hier (finde ich) mein Bilder des Tages das alle anderen in den Schatten stellt!:

Tja dann ging es weiter mit dem Stress: Es hieß erstmal Felipe wieder finden! Er war nicht zu sehen, also Handy raus und ihn Anrufen, auf diesem Wege fanden wir uns dann wieder.
Ja dann warteten wir auf den A380. Als er dann in Sicht war ging es eine Etage tiefer beim Affenfelsen. Wir gingen die Treppen runtern und stellten uns unten zwischen die Büsche (wo übrigens ein kleiner Weg ist, also kein Problem sich dort gut zu platzieren!). Ja da bei der Landung kaum Licht herschte (bis auf Gegenlicht


Ach ja ganz vergessen, eine Heckenscheere wäre garnicht schlecht gewesen zu diesem Zeitpunkt


Dann kam KD Avia mal wieder rein:

Dann ging die TAP, die heute ihren Erstflug hatte raus. Und was sah ich da bei der Dusche durch Zufall? Richtig, einen Regenbogen der durch das Wasser entstanden war. Man sieht ihn leider nicht all zu gut, wenn man allerdings genau hinsieht, kann man die Farben Geld, Grün und Lila/Blau erkennen!:

Ja und dann wurde es wieder sehhhr sehr Interesant, am Horizont konnte man die Super Conni sehen, die von einem Rundflug wieder zurück kehrte. Die Frage war nur: Geht sie nun auf die 23 oder zu unserem Glück kommt sie doch auf der 33 runter ?! Die Frage wurde kurz Zeit später beantwortet: Sie drehte auf die 33 ein. Also zückten Detlef, Jürgen und ich (die beiden kamen mitlerweile auch dazu) unsere Cams so schnell wie es geht und schauten erstmal wie es mit dem Licht aussieht. Es war eine riesige Lücke in der Wolkendecke! Und das hieß hammer Licht! Seht selbst!, aber halt, vorher noch ein Spruch den Detlef so schnell nicht vergessen wird:


Formationsflug von V-OGEL und HB-RSC




Ja und dann ging eine der beiden DC-6´s raus und machte einen Flying Display! Das eine Maschine so etwas aushält hätten wir echt nie Gedacht.


Unter dem Spruch Inter Europe kam dann Inter Airlines mit einem A321 rein:

HLX schaute auch nochmal rein, mal sehen wielange dieser Flieger noch in dieser Lacke zu sehen ist:

Als letztes kam dann auch noch die zweite DC-6 die an diesem Tag auch noch in die Luft ging auf der 33 runter, allerdings nicht bei perfekten Licht:

Tja danach haben wir uns, nachdem Felipe auch noch dazu kam noch ein enig in der kleinen Runde unterhalten und noch einige Witze gerissen. Danach ging es back to home. Noch was gegessen und dann erstmal ins Bett, da es am nächsten Morgen hieß: Früh aufstehen, EK kommt mit einem A310F. Aber diese Bilder zeige ich euch erst später

Auch hier hoffe ich alle Sensorflecken weg bekommen zu haben und ich hoffe auch das euch der Bericht gefällt! Wie immer Kritik? Warum nicht.
Würde mich über feedback freuen.
MFG Hauke