LOW PASS LH 737 am Sonntag, 16.09.2007 @ HAM
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
LOW PASS LH 737 am Sonntag, 16.09.2007 @ HAM
Moin Leude...
ich war an bord der 737 am sonntag um 12:50...war echt ein schöner flug meiner meinung nach. schade das mutter und sohn neben mir sich die sache dank des etwas ruppigen fluges nochmal durch den kopf haben gehen lassen.
doch nu meine frage: hat jemand fotos gemacht vom low pass?? habe leider noch nix gefunden und aus dem flugzeug sah es ziemlich tief aus...
thx und viele gruesse
mördi!
ich war an bord der 737 am sonntag um 12:50...war echt ein schöner flug meiner meinung nach. schade das mutter und sohn neben mir sich die sache dank des etwas ruppigen fluges nochmal durch den kopf haben gehen lassen.
doch nu meine frage: hat jemand fotos gemacht vom low pass?? habe leider noch nix gefunden und aus dem flugzeug sah es ziemlich tief aus...
thx und viele gruesse
mördi!
- DGM-Corrado
auf diese idee bin ich auch schon gekommen, allerdings so ein low pass in hamburg (ich meine sogar mit eingefahrenem fahrwerk) sieht man nun wirklich nicht alle tage. dazu kommt das zu diesem zeitpunkt sicherlich kein anderes flugzeug in der luft war...
daher hätte ich gedacht das vielleicht doch ein paar mehr leute davon ein foto gemacht haben.
daher hätte ich gedacht das vielleicht doch ein paar mehr leute davon ein foto gemacht haben.
Hat zwar gedauert (hab einfach zu viel ArbeitDGM-Corrado hat geschrieben:kannst das mal on stellen?Andre hat geschrieben:Ich war auch im Flieger![]()
Ich habe den Low-pass gefilmt, ich saß rechts kurz hinter dem Flügel.

http://www.youtube.com/watch?v=rqmd7d07BNI
Mein YouTube Name ist "SkyPower1991"
Weil man zusammen stärker ist:
Star Alliance
Star Alliance
- Felipe Garcia
- Lieblings-Spot: KJFK
- Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ
@das Felipe: Vielen Dank
Ich war selber erstaunt wie ruhig ich die Kamera gehalten habe, obwohl der Flieger ziemlich schaukelte.
Hier habe ich noch die Landung des selben Fluges gefunden http://www.youtube.com/watch?v=RqX4yL5Y ... bus%20a380, ich habe die Landung auch gefilmt, aber hinter mir saß ein kleines Kind, das ständig in die Aufnahme schrie! So ein mist. Daher habe ich das auch nicht veröffentlicht.
Zur Landung (33):
Die war in der Tat sehr [Wort für "sehr toll" gesucht], der Flieger hat erst kurz nach dem Pistenkreuz aufgesetzt, und hat dann ganz ganz stark abgebremst, man rutschte richtig nach vorne
, so eine starke Bremsung habe ich bisher nie erlebt, war aber schön, gerne wieder
Wir haben schon gleich die nächste Möglichkeit die Bahn zu verlassen genutzt (Rollweg F)!

Hier habe ich noch die Landung des selben Fluges gefunden http://www.youtube.com/watch?v=RqX4yL5Y ... bus%20a380, ich habe die Landung auch gefilmt, aber hinter mir saß ein kleines Kind, das ständig in die Aufnahme schrie! So ein mist. Daher habe ich das auch nicht veröffentlicht.
Zur Landung (33):
Die war in der Tat sehr [Wort für "sehr toll" gesucht], der Flieger hat erst kurz nach dem Pistenkreuz aufgesetzt, und hat dann ganz ganz stark abgebremst, man rutschte richtig nach vorne

Wir haben schon gleich die nächste Möglichkeit die Bahn zu verlassen genutzt (Rollweg F)!
Weil man zusammen stärker ist:
Star Alliance
Star Alliance