Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Jupps, feine Bilder! Leider war dann mit dem Wetter wirklich Schluss, alles andere kam in Dunkeltuten und/oder Regen!
Aber trotzdem war der Tag so verkehrt für mich nicht: Ich habe mich gefreut, etliche Leute des Forums getroffen oder neu kennengelernt zu haben (Hallo: Hauke!) und ganz davon abgesehen: 707-AWACS-Tinnitus, d. h. Ohrenpfeifen: Der Sound war einfach umwerfend, und die DC-2_3_6-Formation am Nachmittag trieb dem Opa (und einem anderen Bekannten.. hähä Tränen in die Augen! Sei mir nicht böse, mein Prinz ob dieser spitzen Bemerkung, ich musste angesichts dessen auch zum Windeln wechseln! Nun denn, hoffe, das Wetter spielt Sonnabend_Sonntag und speziell beim outbound der Flieger besser mit!
BTW: Wenn ich richtig mitgezählt habe, haben wir tatsächlich 10 DC-2_3 am Platz! Die Formation möchte ich sehen und hören...
Freue mich auf Euch morgen und am Sonntag am Platz... LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Öööyyy Hauke.... Mach dich jetzt ja nicht unbeliebt... Sun Adria und Air Berlin darf man durchaus schon mal verwechseln. Außerdem war ich nocht auf Betriebstemperatur!
Bis zu deinem Post wusste kaum einer das der Spruch von dir kam, nu hast du es selber Verhauen . Aber wer solls dir übel nehmen, ich hätte warscheinlich auch nur gedacht ach Ab F100 wat solls.
Und ich dachte bisher, "Farbenblinde", ausdrücklich nicht böse gemeint, bevor es wieder falsch verstanden wird, hätten ein Rot-"Grün"-Problem...! Immer ganz beschaulich die Kamera auspacken, Timo, nur keine Hektik, denke an deine Herzfrequenz, dein Alter, die grauen Haare, die kommen und nicht gehen etc...! Opa ist auch nicht mehr so richtig schnell und kann es nachvollziehen! Du bist also nicht alleine! Lach´mal wieder! Was macht der alte Sack wohl gerade anderes? Küsschen Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
so ist das halt. Ich habe auch noch keine Sun Adria. Aber mir ist auch
noch keine an meinem Rücken vorbeigeflogen.
Aber Du kennst das ja. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott
nicht zu sorgen. Ich werde mich aber hüten, zu erzählen, was mir
schon alles durch solche "ähnlichen Aktivitäten" durch die Lappen
gegangen ist.
Fuer die Airport Days:
10+22 A310 Luftwaffe
50+71 C-160 Luftwaffe camo
61+03 Breguet
D-CDLH JU52 Lufthansa D-AQUI
D-FJKA AN-2
D-FUKM AN-2
D-INKA Dh104 LTU
F-AZVM N2501 62-SI
F-AZTE DC-3 Air France F-BBBE
G-AMPY DC-3 Royal Air Force
G-APSA DC-6 KLM
HA-LIX LI-2 Sunflower
LN-WND DC-3
LX-N90443 E-3 NATO special 25 years anniversary c/s
N996CF DC-6 Red Bull
OH-LCH DC-3 Finnish Airlines
PH-AJU DC-2 KLM
PH-DDZ DC-3 DDA Martins Air Charter c/s
SE-CFP DC-3 SAS
9Q-CHK DC-3 ex ES-AKE
-welches Reg hat die gelbe DC-3 ? 9Q-CHK ist eine B727
Ich hoffe, ich habe nichts relevantes vergessen. Die DC-3 OY-BPB habe ich erst gestern (Sonnabend) gesehen.
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"