Ich war, wen wird es überraschen, dieses Jahr mal wieder, für mich zum 3. Mal, auf Korfu. Zum 2. Male in diesem Traumhaus in rosa direkt am Wasser, direkt an der Bahn, zum 1. Male mit spottertechnischer Begleitung.
Angekommen am 21. Juli am Abend waren dort noch immer 40 Grad. Aber ein Zimmerchen mit Aircondition zum schlafen und alles ist ok!:mrgreen:
Hier eine Zusammenfassung meiner Bilder. Durch die große Hitze war es leider nie ganz klar und auch auf der Insel wüteten Waldbrände. Trotzdem war es wiedermal ein Traum!!!
So war die Vormittagsaussicht vom Balkon, unterm Dache mit Sonnenschutz, Frühstück konnte schon mal 4 Stunden dauern.....

So konnte man es guuuuuuuuut aushalten. Am frühen Abend dann ein Spaziergang zur Mole, denn dort ist es Abends besonders schön. Auf dem Weg dorthin kam man ganz dicht am Ufer sehr nah an den runden Wendeplatz (der Präsentierteller...)
Ich ahnte bei diesem klasse Anblick wirklich nichts böses, einfach fantastisch.......

Auch in diesem Moment war ich hin und weg......

Doch in diesem Moment schwante mir fürchterliches, da das Schiff etwas Gas gab, um die Wendung zu vollbringen......Sekunden später wurden wir regelrecht gesandstrahlt. Aber welch ein Duft!!!!!!!!

Nach diesem Ganzkörperpeeling dann ab auf die Mole....mal rechts, mal links vom Anflug und mal direkt drunter......

Diese Show zieht sie dort jeden Abend ab!!

Und bevor es dunkel wird gibts noch ein paar Pics vom Balkon.....

Es war wirklich wieder superschön.
Gruß
Petra