http://nachrichten.netscape.de/Politik/ ... 814-0.htmlDie chinesische Armee ist offenbar bei einem weiteren Angriff auf westliche Regierungsstellen ertappt worden. Nach den Vorfällen in Deutschland haben Spezialisten eine Attacke auf das US-Verteidigungsministerium festgestellt. Dabei hatte Chinas Premier Besserung gelobt.
Chin. Armee hackt sich in das Pentagon!
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Chin. Armee hackt sich in das Pentagon!
Mein Instagram Account: Instagram
- Lübecker_Jung
Tja , so sind sie die Chinesen... bei uns waren sie doch auch shcon drin letze Woche... Bloß was will man von unserer Regierung und der Eu erwarten ? Die schreiben den Chinesen einen brief mit der höflichen Bitte das zu unterlassen und gut.. Sind ja so gute Handelspartner da muss man da halt drüber wegsehen 

-Ultras HL-
Ultra Kollektiv
Ultra Kollektiv
- EISbreaker
- Lieblings-Spot: AMS
Nö, da sie sich nun in die USA reinhacken sollten die eher aufpassen dass Georgy-Boy nicht ein paar große Knallfrösche über China fallen lässt.@EDWF hat geschrieben:Kommt dann als nächstes:
Chin. Armee hat Atombombe auf Europa geschossen, der Präsident gelobt Besserung?Ich finde ggn sowas sollte man Maßnahmen ergreifen...
Das Problem von China ist das glaube ich - im Gegensatz zu den meisten anderen Ländern - die Armee eine ganz eigene Macht ist, mit der sogar die eigene Regierung rechnen muss ...
Das Militär hat die Regierung da doch eh in der Hand ...
Das Militär hat die Regierung da doch eh in der Hand ...
Soll man sich das denn Gefallen lassen? Wenn das so weiter geht muss man drastische Maßnahmen ergreifen! Wo kommen wir denn hin wenn die chinesen sich in unsere Regierungs-Netzwerke reinhacken.EISbreaker hat geschrieben:Nö, da sie sich nun in die USA reinhacken sollten die eher aufpassen dass Georgy-Boy nicht ein paar große Knallfrösche über China fallen lässt.@EDWF hat geschrieben:Kommt dann als nächstes:
Chin. Armee hat Atombombe auf Europa geschossen, der Präsident gelobt Besserung?Ich finde ggn sowas sollte man Maßnahmen ergreifen...
Genau DAS geht ja nämlich nicht ...
Die schreiben den Chinesen einen brief mit der höflichen Bitte das zu unterlassen und gut...
- FUAirliner
- Lieblings-Spot: HAM
- FUAirliner
- Lieblings-Spot: HAM
Das erste vernünftige Wort! Das würde helfen. Evtl. sollten dann auch die Behörden deutschlandweit einheitliche Hard- und Software erhalten.FUAirliner hat geschrieben:Die einzige wirksame Maßnahme sind verbesserte Sicherheitsstandards, die Hackerangriffe unmöglich machen.
Aber nunja, was Computer betrifft leben wir hier in Deutschland (nebenbei bemerkt einem der mächtigsten Wirtschaftsländer), ziemlich hinter dem Mond. Siehe z.B. "Bundestrojaner" oder mangelhafte DSL Infrastruktur.
Was die Chinesen betrifft:
Evtl. sollte man das chinesische Militär (noch) nicht überbewerten, in China mag die Bedeutung groß sein, aber außenpolitisch (noch) nicht. Dafür fehlts schlicht und ergreifend an modernen Waffen.
Leider richtig - oder willst du für deinen Aldi DVD Player künftig wieder 200€ löhnen weil er in Singapur gebaut wird?Sind ja so gute Handelspartner da muss man da halt drüber wegsehen

- Lübecker_Jung