Es fing an mit einer Singapur Airlines B747:

Tap kam mit einem Airbus A321 rein, echt genial, da ich am Morgen schon einen A310 erwischt hatte bot diese Airline richtig Abwechslung am Airport!:

Dann kam für mich auch schon der hammer des gesammten Tages: Eva Air rückte mit schweren Gerät der Cargoreihen an:

Und gleich der nächste Leckerbissen (bitte auf der Zunge zergehen lassen

Saudia kam mit einer T7 rein, hatte zwar mehr auf eine MD gehofft, aber was solls, groß, zwei dicke Turbienen, langer Rumpf, so ein Traffic ist mir recht!:

Und gleich die nächste T7 hinterher, dieses mal von EK. Ich kann sagen an diesem Abend ging es wirklich Schlag auf Schlag, ich konnte mich nicht wirklich einmal für 5-10 Minuten setzen!:

Meine erste Brüssel Airlines B737, ist übrigens eine EX Virgin Express:

Eine Airline die ich zuvor noch nie gesehen hatte kam reingeknallt, Bellview Airlines mit einer B767:

Royal Jordanian Cargo kam mit einem A310 rein, mein erster um ehrlich zu sein:

Und gleich der nächste Cargo Flug hinterher: Dieses mal war es Singapur Airlines Cargo, anscheint nicht oft zu sehen, den bei diesem Flieger zogen selbst die, die nur die besonderen Highlights knippsen ihre Cam hervor:

Und dann kam wieder ein Flieger aus der Rubrik: "Mit dir habe ich nicht gerechnet": Abu Dhabi Amiri Flight schickte uns eine B747 zum schick ansehen

Tja und diese Rubrik wurde danach auch nicht geschlossen, sondern weiter geöffnet:Azerbaijan Airlines kam mit einer fast full white 757 rein:

Und weiterhin blieb sie offen, den nun kam ein Bizzer rein. Der erste und einzigeste in der Zeit die ich in LHR war. Es war ein Cessna 560 Citation XLS von Viking Airways:

Und nun fragte ich mich, sollte diese Rubrik ein Ende haben? Ja, den nach ca. 30 Sekunden konnte eine Air India B747 entdecken auf die ich gewartet hatte:

Nun kam auch endlich der normale Eva Air Flug rein:

VAA kam bei sehr schönem Abendlicht mit einem A346 rein (von dem es mehr als diesen einem gab, aber ich denke nicht das ich alle diese Bilder reinstellen muss oder?):

Dann kam China Eastern mit einem A343X rein:

Und dann kam wirklich ein sehr sehr sehr sehr großer leckerbissen rein. Er war zwar nicht groß, aber die Freude bei mir war es um so mehr!:
Evergreen Group schickte eine Boeing 737-7BC rein, von der Bilder (ansicht fb.de) anscheint eine Rarität sind!:

Srilanka Airlines kam noch mit einem A343 rein:

So beenden möchte ich diesen Bericht mit einem meiner Lieblingsbilder der gesammten Reise:

Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Ich bitte euch um Kritik, damit ich mich weiterhin verbesser kann! Ich hoffe ihr habt Hunger auf mehr von solchen Bilder, den Morgen kommt nochmal eine Portion oben drauf!
In diesem Sinne, Happy Spotting und eine gute Nacht!
MFG Hauke