Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Ohmaney hat geschrieben:Hmm, also ich habe die Infos das sie immernoch für CO fliegt. War dort auch noch in den USA für die unterwegs.
Für Continental fliegt die Maschine jetzt wohl nicht mehr, dagegen spricht eindeutig die Bemalung und das Routing FRA-HAM. Callsign habe ich leider nicht ...
AB738 hat geschrieben:@Frank
Hast du voher gewusst, dass die B737-500 kommt?
Nein, war purer Zufall. Da hat mich der Spottergott wohl für zwei Stunden in der Kälte ausharren belohnt. Die Maschine ist im Übrigen eine -3T0.
Ohmaney hat geschrieben:Hmm, also ich habe die Infos das sie immernoch für CO fliegt. War dort auch noch in den USA für die unterwegs.
Für Continental fliegt die Maschine jetzt wohl nicht mehr, dagegen spricht eindeutig die Bemalung und das Routing FRA-HAM. Callsign habe ich leider nicht ...
Ja, das spricht jetzt was dafür. Mal sehen. Ich versuch mal genauere Infos zu bekommen
Weiß eigentlich jemand was aus der ex CO N34315 geworden ist ??? Würd mich ja mal interessieren...
Oder ist das an anderer Stelle im Forum schon aufgeklärt worden ?