Halli Hallo

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 85
Registriert: 02.08.2007 20:36:00
Wohnort: Hamburg

Halli Hallo

Beitrag von Andre »

Hallo, ich bin schon seit einigen Tagen hier angemeldet, war aber bisher noch nicht aktiv, das soll sich jetzt ändern :)
Ich heiße Andre, bin 15 Jahre alt, wohne in Hamburg-Horn und bin Schüler. Ich interessiere mich vor allem für die zivile Luftfahrt, aber auch für Züge und Busse.
Was ich gar nicht mag ist Fußball.
Seit 2003 bin ich in diesem Hobby aktiv und habe nun 2007 dieses Forum entdeckt, ich hoffe wir werden hier eine schöne Zeit verbringen :wink:

viele Grüße
Andre
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Hi Andre,

willkommen im Forum! An dem Thema Fußball musst Du noch arbeiten, ansonsten freu ich mich auf spannende Diskussionen und Beiträge von Dir!

cu!
Martin
Benutzeravatar
Air Atlanta
Beiträge: 876
Registriert: 16.02.2007 18:16:10
Lieblings-Spot: MAD
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Air Atlanta »

Moin und viel Spaß hier!

MfG :top:
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Willkommen Andre :)
Viel Spaß hier :)
Schönen Gruß
Samy
Antworten