IN DUS stationiert die DLH 3 A340

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
flieg wech

IN DUS stationiert die DLH 3 A340

Beitrag von flieg wech »

und fliegt ab Mai nach YYZ (5x), EWR(7x) und ORD(6x)
jannemann
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Wow, hätt ich nie gedacht, dass LH seine Strategie tatsächlich überdenkt.
aber dennoch Glückwunsch an LH: Es ist der einzig richtige Weg.

Wahnsinn, wenn man bedenkt, was sich in DUS die letzten paar Jahre in punkto USA getan hat. Erst DL, dann NW und jetzt gleich der 3facher A340.

Tjaaa, offenbar erscheint DUS für LH weitaus attraktiver für US-Flüge als z.B. ein anders Luftkreuz etwas weiter nördlich... :cry:

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Ohmaney
Lieblings-Spot: Tower

Beitrag von Ohmaney »

Richtig,

ich hätte auch nie gedacht dass es wirklich wach wird - aber da bin ich dann mal gespannt :)
Schönen Gruß
Samy
deltaF
Beitrag von deltaF »

Wow das hätte ich auch nicht gedacht, so schnell und dann noch gleich mit drei A340!

Aber da kommt doch gleich die Frage auf, was mit den beiden derzeit in DUS stationierten A319 für die EWR und ORD-Strecke passieren wird?

Vielleicht besteht ja auch darin unsere Chance!?
Glückstadt - die Matjesstadt an der Elbe

SALVANA - Gesunde Nahrung für alle Tiere
LevHAM
Lieblings-Spot: JFK

Beitrag von LevHAM »

Naja, sieht für mich so aus als ob LH den "alten Schrott" nach DUS abschiebt, welcher in FRA von neuen A340-600 ersetzt wird.

Aber 3 A-340 sind 3 A-340 ... Wobei die Flüge ausgenommen von YYZ schon bestanden. Außerdem gab es diese Flüge vor 9/11, eher eine Rückkehr.

Interessanter finde ich die Frage was mit den beiden A-319CJ passiert, welche bisher DUS-EWR/ORD flogen :lol: . Ob wir vielleicht in ein paar Tagen in amadeus HAM-ORD sehen? :lol: Das wär doch was, auf jeden Fall das perfekte Flugzeug für den Einstieg.

Mit der anderen könnten sie STR-EWR fliegen, und CO zuvorkommen die beabsichten [sag ich mal Vorsichtig] nächstes Jahr STR anzufliegen.
Mein Instagram Account: Instagram
Antworten