Ich bin der 2 Bönningstedter

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Air Gilli
Beiträge: 5
Registriert: 17.07.2007 00:19:19
Wohnort: Bönningstedt

Ich bin der 2 Bönningstedter

Beitrag von Air Gilli »

Hallo alle zusammen ich habe es geschafft mich auch mal an zumelden da mich mein Nachbar und best Friend AB737 mit dem Vierus des Spottens angesteckt hat.Und mein Artz mir die diagnose gegeben hat unheilbar. Mein Name ist Thorsten ich bin 20 Jahre alt und interresiere mich für Flugzeuge seit dem mich mein Nachbar mich angesteckt hat. Ich bin so oft wie möglich am Flughafen mit Dennis. Neben bei arbeite ich als Fachkraft für Schutz und Sicherheit bei der Firma Pütz, und bin in der Freiwilligen Feuerwehr und gehe wenn ich es schaffe zum HSV. Würde mich freuen wenn mir jemand am anfang etwas helfen könnte bis ich mich hier zu recht gefunden haben. MFG Thorsten PS Ich bin auch noch dazu gekommen das von meiner Freundin der Vater bei Airbus Arbeitet
Zuletzt geändert von Air Gilli am 17.07.2007 01:24:04, insgesamt 1-mal geändert.
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von AB737 »

jaja mein fast Nachbar, hast es endlich mal geschafft wa. Ich wünsch dir viel Spaß
Benutzeravatar
HAM Spotter
Beiträge: 74
Registriert: 09.07.2007 19:00:43
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HAM Spotter »

Herzlich Willkommen ! :)
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:wink: Na dann auch mal von mir Herzlich Willkommen in Runde und viel Spaß.
MFG Hauke
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Moin Moin! Herzlich Willkommen! :top:
Nur der HSV!
HX_Muu
Beiträge: 52
Registriert: 21.01.2007 22:00:07
Wohnort: Bei Dipi

Beitrag von HX_Muu »

Ich wünsche dir auch viel spaß hier!

Viele Grüße HX_Muu
Antworten