Hallo, Käpt'n...

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Hein Blöd
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.2007 23:37:37

Hallo, Käpt'n...

Beitrag von Hein Blöd »

...wo soll ich denn jetzt noch 'nen Fahrwerk einholen, wir sind doch schon inn'er Luft un die Läden ham auch schon zu! :roll:
Ja, ich bin Hein Blöd, aus Hamburg, Rollout 64, Luftfahrt-Fan seit ich denken kann.
Ich spiel gern Pilot am PC. Von MSFS 95 bis X, schwerpunktmässig allerdings IL2- Forgotten Battles- Pacific Fighters und Lock On FC.
Dabei kommts weniger auf's Schiessen an. Ich finde das Flugmodell der Maddox- Sims ist zur Zeit das Beste was für PCs zu kriegen ist.
Vieleicht hat ja jemand noch ein paar Tips was auch noch gut fliegt...
Tschüss, Hein :wink:
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Moin,

noch ein weiterer Flightsimmer hier in der Community :)
Willkommen :)
Schönen Gruß
Samy
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Spät aber herzlich: Willkommen! :top:
Nur der HSV!
Antworten