Flugstreichungen/-reduzierungen

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Interkontinental

Flugstreichungen/-reduzierungen

Beitrag von Interkontinental »

Der Uebersichtlichkeit zuliebe, werfe ich an dieser Stelle den Vorschlag in den Raum, auch einen Thread der weniger erfreulichen Nachrichten zu eroeffnen.

Wir haetten zur Zeit:

Einstellung (zumindest ueber den Winter) der LH Verbindungen nach Valencia, Balaton, Bastia, Bergen und Bornholm
Einstellung (ueber den Winter) der Verbindung nach Dublin mit EI
Bereits erfolgte Einstellung der BA Fluege nach BHX
Reduzierung des CO Fluges um 2/7 Umlauefe

Dieses ist eine (relativ) spontane Zusammenstellung des gegenwaertigen Standes. Sollten Ergaenzungen oder Korrekturen anliegen, so hoffe ich, dass dieser Thread das allgemeine Interesse und Mitwirken findet.

:wink:
ECA
Lieblings-Spot: Sonnenschein

Beitrag von ECA »

BA hat nicht nach BHX eingestellt, sondern wurde von BE übernommen. :wink:
Interkontinental

Ich befuerchte, dass es letztlich schon so zu bewerten ist, dass BA "eingestellt" hat. Voruebergehend gab es lt. Flugplanauskunft 3 taegl. Fluege (2xBA, 1xFlyBe). Auf jeden Fall aber vorher 2x taegl. BA, nun 1x taegl. FlyBe.
AF169

Beitrag von AF169 »

TS Einstellung ab 12.10. über den Winter
LevHAM
Lieblings-Spot: JFK

Beitrag von LevHAM »

BE sollte die BAcon Flüge übernehmen. Nicht ergänzen. Wie ECA das schon gesafgt hat.

Es stand vll alles zusammen drin, aber ich glaube das an keinem Einzigen Tag wirklich 3 Flüge nach BHX starteten.
Mein Instagram Account: Instagram
Interkontinental

Es bleibt dabei: Vorher 2x nun 1x tägl. Am Ende also eine "Ausdünnung" des Angebotes nach BHX :?
Antworten