Homepage der Woche

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Homepage der Woche

Beitrag von JU52 »

Habe heute in der Beilage der Mopo (Digatrend) einen kleinen Artikel über die Homepage der Woche gelesen - ratet einmal, welche das ist :wink:

Zitat: "Die gelungene Website der Aviation Community ist ein Highlight für alle Luftfahrtfreunde in Norddeutschland..."

Na dann - Glückwunsch Smitty :D
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!!

Genial, was in 1,5 Jahren herangewachsen ist!
Bild
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von AB737 »

auch von mir Herzlichen Glückwunsch und immer weiter so :top: :top:
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Auch von mir!! Herzlichen Glückwunsch, Martin! Nun guck!!!! :top:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:top: Super, top! Herzlichen Glückwunsch!
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

WAHNSINN!!!!

Herzlichen Glückwunsch @smitty! :top:
Nur der HSV!
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Beitrag von Felipe Garcia »

Glückwunsch auch noch von mir, aber einen ZIEMLICH Herzlichen.

Macht weiter so, und kommt ja nicht auf die Idee, euch auf den Lorbeeren auszuruhen ;) :mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Wie genial! :D :D :D
Danke!!!

Doch letztendlich wart IHR es: die Community wäre ohne Euch nix. Ich hab ja "nur" eine Plattform für Euch gebaut! Aber soetwas ist natürlich der absolute Ritterschlag, der uns zur - sogar öffentlich - erstgenommenen Spotter-Community macht!

cu!
Martin

PS: Wäre klasse wenn mir jemand die Seite abfotografieren oder auf den Scanner packen könnte!
Benutzeravatar
SoyAlex
Beiträge: 178
Registriert: 16.12.2005 23:51:29
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von SoyAlex »

Auch von mir Glückwunsch. :top: :top:

Hier die Bilder zum Artikel in der Mopo

Gruß

SoyAlex


Bild

Bild

Bild
Immer offen für konstruktive Kritik
Acepto Critica Contructiva
Bild
Benutzeravatar
alex@HAM
Beiträge: 59
Registriert: 17.03.2007 21:34:03
Wohnort: Hamburg, Eppendort

Beitrag von alex@HAM »

Ja herzlichen Glückwunsch auch von mir.
aber man muss zugeben , dass die seite zeimlich gut: Übersichtlich, Interessant, Fakten , News und Abwechslung .
pp_obs
Beiträge: 36
Registriert: 05.12.2006 16:17:19

Beitrag von pp_obs »

glückwunsch + u bei der gelegenheit ein dickes danke!
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Beitrag von Harlie »

Hi smitty! Danke, dass du dir die Arbeit mit der aviation-community machst. So ein schöner Erfolg kommt nicht von alleine. Du hast die Website sehr attraktiv aufgebaut, als Folge davon haben wir Lust, hier unseren 'Senf' und unsere Bilder abzuladen. Alles zusammen macht die aviation-community dann so interessant, dass sogar andere das merken. :wink:

Also vielen Dank für die schöne Plattform für unser Hobby! :top:
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Ich sehe den Artikel jetzt auch erst das erste Mal und muss schon sagen, dass ich ein wenig stolz bin ein kleiner Teil dieser Community zu sein, wenn ich sowas lese. Das ist hier einfach eine super Gemeinschaft die sich auch nicht durch kleine Streitereien aus'm Konzept bringen lässt!

Also nochmal ein dickes DANKE an alle User aber vor allem smitty! :top:
Nur der HSV!
digicamclub-Marc
Beiträge: 28
Registriert: 07.05.2007 13:20:02
Wohnort: Pinneberg bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von digicamclub-Marc »

Glückwunsch!

Ich bin nächsten Dienstag drin :top:
Benutzeravatar
alex@HAM
Beiträge: 59
Registriert: 17.03.2007 21:34:03
Wohnort: Hamburg, Eppendort

Beitrag von alex@HAM »

Wer hat uns denn eigentlich vorgeschlagen ?

Da steht ja im orangenen Kasten, dass die Redaktion Vorschläge benötigt.
War das jemand aus dieser Commmunity?
Antworten