Vorfeldrundfahrt im Juli?

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten

Wollt ihr eine Vorfeldrundfahrt im Juli?

Umfrage endete am 19.06.2007 14:30:53

Ja, das ist super - ich bin dabei!
20
69%
Nein, das ist nix für mich.
9
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Vorfeldrundfahrt im Juli?

Beitrag von HX_Dipi »

Hallo Freunde!

Ich spiele mit dem Gedanken im Juli wieder eine Vorfeldrundfahrt zu starten. Diesesmal will ich sie zu einer Emiratestauglichen Zeit stattfinden lassen. Das Ganze ist natürlich von meinem Dienstplan abhängig.

Ich will schon mal auf Stimmenfang gehen, ob überhaupt ein Interesse besteht. Alles Andere sehen wir dann.

Die Umfrage läuft 4 Tage...

Viele Grüße Timo
Zuletzt geändert von HX_Dipi am 15.06.2007 16:10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
jan
Beiträge: 540
Registriert: 18.12.2005 18:34:00
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von jan »

Hi,
mal wieder super Idee.
Bin sofort dabei.
Wann dachtest du denn?Mitte Juli oder Ende?.

Mfg Jan
Zuletzt geändert von jan am 15.06.2007 17:28:47, insgesamt 1-mal geändert.
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

Also wenn es Ende Juli wäre, würde es bei mir passen von wegen ferien, das müsst ihr allerdings entscheiden, gestimmt habe ich trotzdem mit JA.
MFG Hauke
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Wie schon oben geschrieben: Es ist von meinem Dienstplan abhängig!
Bild
Benutzeravatar
alex@HAM
Beiträge: 59
Registriert: 17.03.2007 21:34:03
Wohnort: Hamburg, Eppendort

Beitrag von alex@HAM »

ja da sind ja die Ferien :
Ich könnte dabei sein, wenn es nicht am Wochenende stattfindet. Aber da bin ich glaub ich mal in der Unterzahl...
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Beitrag von Felipe Garcia »

Wenn es nicht gerade zwischem dem 14.07.-28.07. ist ;)

Sonst könnt ihr mich am 28.07. 16:25 ja beim Inbounden Knipsen ;)

Mfg
Philipp Hellbach
Bild

Bild
Benutzeravatar
PauloG
Beiträge: 239
Registriert: 18.05.2006 11:41:04
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von PauloG »

Moin!

Am Wochenende habe ich in der Regel immer Zeit.

:top:

Grüsse
Paulo

Vielleicht haste bis dahin ja eine neue Optik . . . :wink:
Benutzeravatar
Crosswind
Beiträge: 174
Registriert: 26.03.2007 19:22:11
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Crosswind »

WoW , wär echt super ... :top:


Gruß Crosswind
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

... erst wenn ich bei der Abstimmung 25 mal "JA" habe, leite ich alles in die Wege...

Gruss Dipi
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Moin Dipi,

ich würde ja gern mit JA stimmen, aber ohne konkretes Datum kann ich leider nicht planen :( - daher von mir ein JEIN (das Feld hattest du vergessen :wink: )
...es grüßt die "alte Tante"
Racuda
Beiträge: 98
Registriert: 21.12.2005 21:42:56
Lieblings-Spot: ZRH
Kontaktdaten:

Beitrag von Racuda »

Prinzipell gerne. Bin von 11-18.07 weg, ansonsten passts.
Bild
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Ok, ich habe mit "Ja" gestimmt, bin aber auch in der letzten Juliwoche nicht da.....
Alle bekommt man ohnehin nie unter einen Hut. Wenn 25 mit ja stimmen, werden immer mindestens fünf nicht können.
Machst Du noch den Busführerschein und fährst uns dann selbst, Timo???? :top:
Schön, daß Du Dich darum kümmerst!
Gruß
Petra :wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ich habe grade mal mit Stephan tele... Die Wochenden sind allesamt weg :cry: Wie sieht es bei euch in der Woche aus? Speziell Freitag 20.7.07 und Do 26.7.07
Bild
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 481
Registriert: 08.11.2005 20:50:18
Wohnort: Hamburg-Fuhlsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi »

Wie lange wäre eine Tour denn möglich? Vielleicht Donnerstag Nachmittag? Beginn mit den Outboundzeiten von EK? oder generell mal Nachmittags/Abends?
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ich würde natürlich wieder die 2 Stunden tour nehmen. Der Tag ist natürlich von meinem Dienstplan abhängig, sonst bräuchte ich das ja nicht organisieren...
Bild
Racuda
Beiträge: 98
Registriert: 21.12.2005 21:42:56
Lieblings-Spot: ZRH
Kontaktdaten:

Beitrag von Racuda »

20.7 und 26.07 wären beide ok bei mir. Ansonsten wär vllt. auch Dienstag was mit der Iran Air SP
Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

Also mir würde der 26.07 gut passen, da zu dieser Zeit ind NDS die Ferien begonnen haben und ich dann umsonst mit meinen Tickets fahren kann!
Benutzeravatar
flyben
Beiträge: 251
Registriert: 08.12.2006 18:28:38
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von flyben »

Guten Abend,
der 20.7 sowie der 26.7 gehen bei mir gar nicht, da Schleswig-Holstein am 13. Juli Ferien bekommt und ich zu der Zeit im Urlaub bin : :( :(
Schade...
MfG Ben
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Ich bin zwar kein Schüler, bin aber gern bereit ein paar meiner Überstunden sinnvoll abzubummeln.
@ Timo, wie wäre es wenn Du eine neue Umfrage auf machst und ggf die Termine, die DIR am besten passen, nennst?

cu!
Smitty
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

smitty hat geschrieben:
@ Timo, wie wäre es wenn Du eine neue Umfrage auf machst und ggf die Termine, die DIR am besten passen, nennst?

cu!
Smitty
Ja, das habe ich auch schon überlegt... ich werde meinen Dienstplan morgen mal in aller Ruhe studieren und dann sehen wir weiter. Heute will ich noch ein bischen Zeit mit meiner Freundin verbringen, da sie morgen ins Krankenhaus kommt...
Bild
Benutzeravatar
Crosswind
Beiträge: 174
Registriert: 26.03.2007 19:22:11
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Crosswind »

Ist ja noch bis da hin ein wenig Zeit .

Wir hoffe es ist nichts schlimmes mit deiner Freundin.

Gruß Crosswind :top:
Benutzeravatar
PauloG
Beiträge: 239
Registriert: 18.05.2006 11:41:04
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von PauloG »

20.7. würde bei mir gehen, da Urlaub. Sonst kommt es Wochentags auf die Uhrzeit an.

Grüsse
Paulo
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Beitrag von Harlie »

Ich bummel' für die Vorfeldrundfahrt Überstunden ab. Egal wann du sie machst bin ich dabei. Ich vermute mal, das Tanuva in den Ferien auch mitkommt.
Tanuva
Beiträge: 19
Registriert: 15.04.2007 21:04:14
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanuva »

Yep, wenn Harlie mitkommt, bin ich auch dabei - vorausgesetzt, an dem Tag sind schon Ferien oder WE, aber das wird sich zeigen. :)
Marcel / Tanuva
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Aufgrund der Tatsache, dass ich nicht ausreichend Stimmen bekommen habe, werde ich die Rundfahrt im Juli nicht weiter verfolgen. Da bleibt wohl nur auf den August zu hoffen.

Sorry Leute, aber ihr habt selber entschieden.

Gruss Dipi
Bild
Tanuva
Beiträge: 19
Registriert: 15.04.2007 21:04:14
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanuva »

Schade! :(
Marcel / Tanuva
Antworten