Mal wieder ein kleiner Tripreport, diesmal nicht aus HAM sondern aus Lübeck. Der Weg führte von LBC nach London Stansted, dem "kleinen" Airport im Norden von London. Ich selber werde am 15.10 diese Strecke fliegen, mal sehen wie FR so ist.

So, nun aber zum FS Trip, mit dabei wieder Weber, wie eigentlich immer. Flugzeug war die EI-DAD, mit der Sonderlacke "Nein zum Lufthansa Kerosinzuschlag". Die von Weber war die "Auf Wiedersehen Lufthansa". Also nichts für Luffi-Fans dieser Report

Auf dem Apron in LBC:

Kleiner Rundgang um die Boeing

Es gibt nichts zu bemängeln, wir können starten.

Dieses Bild wurde von einem Ramp-Agent gemacht

Zeit die Engines zu starten

Die Auslastung lag bei 96%, zeit die V Geschwindigkeiten auszurechnen.: V1 (Entscheidungsgeschwindkeit) lag bei 145 KIAS, VR (Rotations Geschwindkeit) bei 156 KIAS, und V2 (Start Sicherheits Geschwindigkeit) bei 161 KIAS.
Full House in Lübeck, eine 737 aus Reus, und daneben die Maschine vom Weber.

Ab auf die Bahn

85% Thrust, das folgende Bild wurde von Max Musterpassagier gemacht, er gab mir das Bild nach der Landung (Sofortbildkamera^^)

Angepeilte Route über HAM und an AMS vorbei

Ab gehts


Kleiner Provinzflughafen^^


Ab auf FL300

Elbe-Lübeck Kanal oder so ?

Es ging direkt über EDDH

Finki

Es geht weiter mit dem Steigflug

Der Weber auf Überholkurs

Amsterdam

Schon lange im Anflug auf STN, hier die Final Kurve

Raus mit den Beinen

Abfangen

Ausrollen

und taxeln... ^^

Dann heißt es auch schon, Welcome in London Stansted. Zum Gatwick Express bitte die Treppen runter und rechts ab...


Das wars dann auch mal wieder, den Sitz im Cockpit nehme ich heute Abend wieder im Beschlag
