Neuer Film!!
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- Adriano Doil
Neuer Film!!
Es soll hier ja jetzt einen neuen Film von Flugzeugen als Link geben!!! Wo finde ich den den?????
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
-
- Lieblings-Spot: Tower
Re: Neuer Film!!
Was für ein Film?Adriano Doil hat geschrieben:Es soll hier ja jetzt einen neuen Film von Flugzeugen als Link geben!!! Wo finde ich den den?????

Wenn du das von Buscho meinst, ist es hier http://frischefilme.de/etihad.wmv
Schönen Gruß
Samy
Samy
- Adriano Doil
-
- Lieblings-Spot: Tower
Das kennt er leider nicht. In den vielen Mails die er mir immer wieder schreibt, nervt es mich immer extrem , dass er was von jemanden will und das sofort.HX_Dipi hat geschrieben:Wenn die Zeit reif ist, Adriano, wenn die Zeit reif ist....
Junger Jedi, Du musst das Medium >Geduld< lernen zu beherrschen!
Es wird uns sicherlich rechtzeitig mitgeteilt. Bisher warten alle genau so wie Du...![]()
Greetz HX_Dipi
Ps: Bin ja nur neugierig, wie alt/jung bist Du eigentlich?
Er ist nicht älter als 16 Jahre alt!
Schönen Gruß
Samy
Samy
- HX_Dipi
- Lieblings-Spot: AMS
Also, wenn das so frisch wie heute ist, dann ohne mich... aber ich hab das nicht vergessen mit dem Grillen...
Ach ja, versuch mal beim posten im Forum in ganzen, ausgefüllten Sätzen zu schreiben... Nicht böse gemeint, aber für solche Unterhaltungen hast Du mich in deiner MSN Kontaktliste... wenn Du mich nicht aus irgendeinem Grund gelöscht haben solltest
Greetz HX_Dipi
Ach ja, versuch mal beim posten im Forum in ganzen, ausgefüllten Sätzen zu schreiben... Nicht böse gemeint, aber für solche Unterhaltungen hast Du mich in deiner MSN Kontaktliste... wenn Du mich nicht aus irgendeinem Grund gelöscht haben solltest

Greetz HX_Dipi