Unterhalb von Gate C17 direkt neben dem alten Gepäckkeller T3 sind die Wand und Teile der Decke eingestürtzt :!: :!: :!:
Beim Abriss des T3 hat ein Baggerfahrer der mit Abrissarbeiten beim ehemaligem Zugang vom T3 zur Pier beschäftigt war etwas zuviel des guten geleistet! Er hat mit seinem Bagger eine Wand unterhalb der Pier eingerissen die hätte stehen bleiben sollen. Dabei ist die Decke mit runter gekommen.
Im Pierbereich um Gate C17 haben sich Riße im Boden und den Wänden gebildet so das die Pier heute morgen in diesem Bereich gesperrt wurde.
Die Paxe werden dort vorsichtig hinter dem Counter an der Glasversade entlang geleitet.
Zum Glück stand der Raum (hinter Ceckpoint OPS) in dem die Decke und die Wand gekracht sind leer so das keiner verletzt wurde!!!!!!!!!!
Die Abrissarbeiten wurde sofort durch Feuerwehr und Bundespolizei gestoppt!
Sperrung der Pier bleibt solang aufrechterhalten bis sich ein Statiker die Sache angeschaut hat!
Die Flughafenfeuerwehr, die Berufsfeuerwehr, die Landespolizei und natürlich unsere Bundespolizei

Man kann manchmal echt meinen die wollen garnicht mit dem ganzen Umbau des Airport fertig werden soviel wie beim Bau immer schief geht :!:

Dadurch das jetzt so zwei bis drei Finger außer Gefecht gesetzt sind bin ich mal gespannt ob es da irgendwelche Verspätungen gibt!
Das ist der Stand der Dinge um 06:00 Uhr gewesen!!!
Ich leg mich jetzt erstmal schlafen :!: :!: :!:
Hier ein Bild wo es passiert ist!