Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Glideslope hat geschrieben:Emirates A340-500 (A6-ERI) von heute
Moin!
Um wieviel Uhr war das denn? Als ich gestern eine A340-500 von Emirates gesehen habe, gegen 1630, war von meiner Position, CoffetoFly untere Ebene, kein Stück blauer Himmel zu sehen, nur Wolkensoße.
Hat einer den tieffliegenden Einsitzer gesehen, der dann auf das Cafe zuhielt gesehen?
Ja, das Wetter passt zur Uhrzeit. Als ich gegen 1540 am CoffeetoFly ankam, war der Himmel schon bedeckt.
Bilder vom verrückten Einsitzer stelle ich (hier in Daily?) heute Abend rein, wenn ich an die Bilder rankomme.
das Bild ganz oben ist von Landung der ersten Maschine gegen 12.30 Uhr (aus New York), die anschließende A6-ERE (aus Dubai) hatte gegen 13.40 Uhr an der 05 aber auch noch Licht, danach zog es sich im weiter zu.
das Bild ganz oben ist von Landung der ersten Maschine gegen 12.30 Uhr (aus New York), die anschließende A6-ERE (aus Dubai) hatte gegen 13.40 Uhr an der 05 aber auch noch Licht, danach zog es sich im weiter zu.
Muss ich korregieren. A6-ERE hatte 05 definitiv kein Licht !!! ich stand bei den Mülltonnen.
das Bild ganz oben ist von Landung der ersten Maschine gegen 12.30 Uhr (aus New York), die anschließende A6-ERE (aus Dubai) hatte gegen 13.40 Uhr an der 05 aber auch noch Licht, danach zog es sich im weiter zu.
Muss ich korregieren. A6-ERE hatte 05 definitiv kein Licht !!! ich stand bei den Mülltonnen.
EDDHspotter
Ach ja??? Na ein bisserl schon...!!!
Es war übrigens 13.24 Uhr, die Maschine hatte im Anflug noch kein Licht, an der Position Haldenstieg (Metro) sah es dann so aus und kurz vor dem Aufsetzen war wieder eine Wolke davor. Insofern war der Platz von Spottico und mir in diesem Fall wohl besser
Erst hat der Pilot die Maschine tief über die Bahn gejagt, mit pumpenden auf und ab Bewegungen, um dann auf das Cafe abzudrehen um auf Höhe des Cafes hochzuziehen.
Hat es noch einer gesehen?
hier 2 Bilder von dem "verrückten" Einsitzer:
Erst hat der Pilot die Maschine tief über die Bahn gejagt, mit pumpenden auf und ab Bewegungen, um dann auf das Cafe abzudrehen um auf Höhe des Cafes hochzuziehen.
Hat es noch einer gesehen?
Die D-EDDX gehört der Flugschule Hamburg und wird zur Ausbildung für die Instrumentenflug-Berechtigung eingesetzt.
Aber vielleicht hatten die beiden im Cockpit auch einfach nur Spaß, auf dem zweiten Bild sieht es jedenfalls so aus.
hier 2 Bilder von dem "verrückten" Einsitzer:
Erst hat der Pilot die Maschine tief über die Bahn gejagt, mit pumpenden auf und ab Bewegungen, um dann auf das Cafe abzudrehen um auf Höhe des Cafes hochzuziehen.
Hat es noch einer gesehen?
Die D-EDDX gehört der Flugschule Hamburg und wird zur Ausbildung für die Instrumentenflug-Berechtigung eingesetzt.
Aber vielleicht hatten die beiden im Cockpit auch einfach nur Spaß, auf dem zweiten Bild sieht es jedenfalls so aus.
Spaß hatten die wohl, ist in der 100% Datei gut zu sehen. Instrumentenflug war das aber nicht