Sondergenehmigung für DFB-ELf !?

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
fliegerteddy1
Lieblings-Spot: EDDH

Sondergenehmigung für DFB-ELf !?

Beitrag von fliegerteddy1 »

Hat sich eigentlich niemand über den SFP von heute gewundert besonders über die LH 5010 STA 00:35 ex NUE ?

Mich wundert es, wo sich doch so viele über den Fluglärm aufregen, das unser Team eine Sondergenehmigung bekommen hat, bzw schon letzte Nacht nach HAM gekommen ist.

Holger
Ohmaney
Lieblings-Spot: Tower

Beitrag von Ohmaney »

War doch damals mit den Bayern auch. Its ja nichts neues , aber recht hast du schon ;)
Schönen Gruß
Samy
Thomas2077

Beitrag von Thomas2077 »

Dafür das uns diese Mannschaft letzten Sommer eine unvergessliche [Wort für "sehr toll" gesucht] Zeit und ein für die meißten von uns nie wiederkehrendes Ereigniss beschert hat, können die von mir aus auch die ganze nacht im tiefflug über HH kreisen...

scheiss auf den fluglärm, ich will wieder WM-feeling in Hamburg haben!!!!
fliegerteddy1
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von fliegerteddy1 »

Thomas2077 hat geschrieben:Dafür das uns diese Mannschaft letzten Sommer eine unvergessliche [Wort für "sehr toll" gesucht] Zeit und ein für die meißten von uns nie wiederkehrendes Ereigniss beschert hat, können die von mir aus auch die ganze nacht im tiefflug über HH kreisen...

scheiss auf den fluglärm, ich will wieder WM-feeling in Hamburg haben!!!!
Thomas, habe auch nichts dagegen wann die hier ankommen.

Was das WM-Feeling angeht, geht es mir wie Dir.

Ich freue mich auch wieder so ein ähnliches Gefühl zu bekommen und genauso wie bei der WM hautnah als Volunteer mit dabei zu sein.

Wird mit Sicherheit ein spannendes Spiel .
Antworten