14.05.2007 - Montag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
- HX_Dipi
- Lieblings-Spot: AMS
Weiß jemand, warum um 22:00 LT 001 ( A 330-200 ) ferry aus MUC kommt?
Gruss Dipi
Gruss Dipi
- HX_Dipi
- Lieblings-Spot: AMS
Ach ja, daran habe ich ja gar nicht mehr gedacht, dass LT eine neue Lacke eingeführt hat
Was ich heute beobachten konnte: HZ-HM1A wurde in die Werft geschleppt und hat eines der fahrbaren Hallendächer drüber.
Außerdem wurde A9C-HMK erst nach Yankee gebracht und ist anschließen wohl in der Werft verschwunden. Jedenfalls konnte ich sie gegen 12:30uhr nicht mehr sehen.
Viele Grüße Dipi

Was ich heute beobachten konnte: HZ-HM1A wurde in die Werft geschleppt und hat eines der fahrbaren Hallendächer drüber.
Außerdem wurde A9C-HMK erst nach Yankee gebracht und ist anschließen wohl in der Werft verschwunden. Jedenfalls konnte ich sie gegen 12:30uhr nicht mehr sehen.
Viele Grüße Dipi
- Felipe Garcia
- Lieblings-Spot: KJFK
- Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ
Heute, ca. 13:52 kam Roman Abramovich mit seiner 767 Inbound Rwy 23.
Desweiteren kam EK heute mit ihren A6-EBQ und A6-EBY.
War heute ja noch CO knipsen, jedoch kann man auf meinen Bildern keine Reg erkennen, kann die vllt jmd hier Posten? Danke.
A9C-HMK wurde zum hinteren Teil der LHW gebracht, war auch dort
Wenn interesse an Bildern besteht, kann ich am Mittwoch welche posten, oder per PN.
Desweiteren kam EK heute mit ihren A6-EBQ und A6-EBY.
War heute ja noch CO knipsen, jedoch kann man auf meinen Bildern keine Reg erkennen, kann die vllt jmd hier Posten? Danke.
A9C-HMK wurde zum hinteren Teil der LHW gebracht, war auch dort

Wenn interesse an Bildern besteht, kann ich am Mittwoch welche posten, oder per PN.
Continental war N33103 ...
Kannst sonst auch immer hier gucken:
viewtopic.php?t=512
Aber da schreib ichs immer erst am Abend rein wenn ich die Auslastung mach ... heute früher
...
Kannst sonst auch immer hier gucken:
viewtopic.php?t=512
Aber da schreib ichs immer erst am Abend rein wenn ich die Auslastung mach ... heute früher

Mein Instagram Account: Instagram
seit Tagen hat scheinbar niemand ein Bild am Airport gemacht...komisch.
am WX allein kanns doch wohl nicht liegen, ...naja dann halt ich mal
LZ-LDG

leider war ich 20 min vor der 763 wieder auf dem Hauseweg...
am WX allein kanns doch wohl nicht liegen, ...naja dann halt ich mal
LZ-LDG

leider war ich 20 min vor der 763 wieder auf dem Hauseweg...

Zuletzt geändert von jannemann am 15.05.2007 09:55:51, insgesamt 1-mal geändert.
- ConAir
- Lieblings-Spot: WesternSamoa
FedEx ATR hat mittags schlapp gemacht - war wohl die Nähe zu Abramovich! Dann kam abends eine ATP als Ersatz!
und eine Blue Panorama kam auch heute Nachmittag! Geht morgen früh wieder raus.
ach und bei Papa Abramovich sieht es drinnen richtig kuschelig aus - alles in den gleichen Farben gehalten wie draußen - und nur 8!! MEGA Ledersessel xXXL in einem 10m langen Raum genau in der Mitte über den Tragflächen! Plüschteppich in weiß - wer mach den bloß sauber?!? Besatzung Cockpit France - Kabine zum Teil DEUTSCH!!
Und die Info für die Sammler - die Safety Cards sind so Folder mit dem Flieger drauf - Kotztüte weiß.
und eine Blue Panorama kam auch heute Nachmittag! Geht morgen früh wieder raus.
ach und bei Papa Abramovich sieht es drinnen richtig kuschelig aus - alles in den gleichen Farben gehalten wie draußen - und nur 8!! MEGA Ledersessel xXXL in einem 10m langen Raum genau in der Mitte über den Tragflächen! Plüschteppich in weiß - wer mach den bloß sauber?!? Besatzung Cockpit France - Kabine zum Teil DEUTSCH!!
Und die Info für die Sammler - die Safety Cards sind so Folder mit dem Flieger drauf - Kotztüte weiß.
Norwegian Reg
Hi, hat einer von euch gestern die Norwegian gesehen? Welches Reg hatte die Bitte? Danke
Doch, doch... haben wir...seit Tagen hat scheinbar niemand ein Bild am Airport gemacht...
http://www.plane-spotting.eu
-
- Lieblings-Spot: ZRH
Ihr kriegt bis mitte Juni jede Woche eine A330 von LTU zum umlackieren
http://www.dusforum.de/topic.asp?TOPIC_ ... ichpage=30 ganz unten und dann auf der nächsten seite weiter.

http://www.dusforum.de/topic.asp?TOPIC_ ... ichpage=30 ganz unten und dann auf der nächsten seite weiter.
- Felipe Garcia
Hi leute,
ich habe einfach mal mit meinem neuen Bildbearbeitungsprogramm gearbeitet, die dazu verwendeten Bilder stammen von diesem Tag. Das Ergebnis möcht ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. (Des weiteren hab ich noch mehr, auch nicht bearbeitete reingestellt.)
Dieser Schuß stammt von meinem Balkon. (War, muss ich zugeben, jedoch der 13.05.)

Nun kommen die Bilder vom 14.05. :

Ich entschuldige meinen Finger...

Mal ein anderes Flugobjekt:

Approaching on Runway 23:

UNd zuletzt, die EDDH

So das waren nun vorerst alle. Hab zwar noch viel mehr zu bieten, aber ich denke, dies reicht als erster Eindruck.
ANA, D-APAA und die "Beluga" waren auf dem Weg nach Finki, an 2 unterschiedlichen Tagen: 14. + 15.05.
Den Clickair A320 hab ich nicht gut hinbekommen, da war das wetter doch zu schlecht und ich war nicht bei mir im 4. Stock.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder.
Mfg
Philipp
ich habe einfach mal mit meinem neuen Bildbearbeitungsprogramm gearbeitet, die dazu verwendeten Bilder stammen von diesem Tag. Das Ergebnis möcht ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. (Des weiteren hab ich noch mehr, auch nicht bearbeitete reingestellt.)
Dieser Schuß stammt von meinem Balkon. (War, muss ich zugeben, jedoch der 13.05.)

Nun kommen die Bilder vom 14.05. :

Ich entschuldige meinen Finger...

Mal ein anderes Flugobjekt:

Approaching on Runway 23:

UNd zuletzt, die EDDH

So das waren nun vorerst alle. Hab zwar noch viel mehr zu bieten, aber ich denke, dies reicht als erster Eindruck.
ANA, D-APAA und die "Beluga" waren auf dem Weg nach Finki, an 2 unterschiedlichen Tagen: 14. + 15.05.
Den Clickair A320 hab ich nicht gut hinbekommen, da war das wetter doch zu schlecht und ich war nicht bei mir im 4. Stock.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder.
Mfg
Philipp
Zuletzt geändert von Felipe Garcia am 27.05.2007 13:05:18, insgesamt 2-mal geändert.
- Felipe Garcia
- Felipe Garcia
- Felipe Garcia
- Felipe Garcia
Ich wusste nur nicht, welche er meintTim21614 hat geschrieben:Ich glaube ihr redet über unterschiedliche A300er. Das 1. A300-Bild ist ja eindeutig vom Take-Off welche Bahn auch immer.
Aber das 2. Bild (von der Seite) ist eindeutig Landung. Guckt mal auf die Flaps und Spoiler.
Gruß Tim

A300, der Erste hatte von der 23 seinen Take-Off und der Zweite sein Touch-Down auf der 23.