Hallo aus dem Schwabenland!

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
D-AICG
Beiträge: 75
Registriert: 08.03.2007 23:00:45
Lieblings-Spot: Affenfelsen

Hallo aus dem Schwabenland!

Beitrag von D-AICG »

Hallo,
ich heiße Johannes, bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von STR. Schon vor ein paar Jahren konnte ich es mir nicht verkneifen in den Himmel zu starren, wenn ich das allseitsbekannte "rauschen" gehört habe. :D Seit etwa einem Jahr knipse ich so ziemlich alles was fliegt ...

Im August komme ich für einen Tag nach HAM und freue mich schon total auf euren Airport und den Traffic!

Hoffentlich fallen meine Beiträge hier nicht negativ auf :P und natürlich bin ich gespannt auf tolle Posts von euch. Weiter so! :top:
MarcoSTR
Beiträge: 570
Registriert: 02.01.2007 14:14:22
Lieblings-Spot: ZRH
Wohnort: Filderstadt-Bernhausen

Beitrag von MarcoSTR »

Hallo und Willkommen hier im Forum, ich wohne auch in der nähe von STR, wenn du willst könn ma mal zusammen spotten.
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von AB737 »

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß
Benutzeravatar
Air Atlanta
Beiträge: 876
Registriert: 16.02.2007 18:16:10
Lieblings-Spot: MAD
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Air Atlanta »

Auch von mir Herzlich Willkommen!!! :mrgreen:
Schön auch das du den Weg zu uns gefunden hast!!!

MfG :top:
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:o Auch von mir Herzlich Willkomen und viel Spaß in unserem Haufen :mrgreen: .
MFG Hauke
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Dann heiße ich dich auch herzlich willkommen und freue mich schon auf viele sachliche Diskussionen!

Gruss HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
MD-80.net
Beiträge: 912
Registriert: 07.02.2007 21:46:51
Lieblings-Spot: ABBA
Wohnort: Moin Hamburch und Icke Berlin, wa?
Kontaktdaten:

Beitrag von MD-80.net »

Herzlich willkommen und viel Spaß,

Gruss!
Über den Wolken mit...http://www.MD-80.com...und auf facebook auch: https://www.facebook.com/MD80com
D-AICG
Beiträge: 75
Registriert: 08.03.2007 23:00:45
Lieblings-Spot: Affenfelsen

Beitrag von D-AICG »

Vielen Dank euch allen!!! :D
Antworten