Der Fussball - Thread
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- Lübecker_Jung
Der Fussball - Thread
Fangen wir mal mit Werder Bremen - AZ Alkmaar an
Was sagt ihr zum Spiel ?
Bremen hat zwar relativ gut gespielt aber man kann auch von Glück sagen das Alkmaar nicht an die Leistungen vorheriger Spiele anknüpfen konnte
besonders Gefreut hat mich Miros Doppelpack
Was sagt ihr zum Spiel ?
Bremen hat zwar relativ gut gespielt aber man kann auch von Glück sagen das Alkmaar nicht an die Leistungen vorheriger Spiele anknüpfen konnte
besonders Gefreut hat mich Miros Doppelpack
-Ultras HL-
Ultra Kollektiv
Ultra Kollektiv
- Lübecker_Jung
Pokalfinale
Nürnberg gegen Suttgart - da gab es sicher schon spannendere Duelle...
Auf wen tippt ihr ?
Kleiner Tipp für die nächste Saison wenn Premiere mal wieder die CL Rehte hat und die Leute im Free TV leer ausgehen , ladet euch ein Stream Programm runter , PPmate ist das beste wie ich finde da wird eigentlich jedes Fussballspiel sogar die BuLI live bertragen
Wer Interesse hab einfach eine PN schicken , sende dann gerne Programmlisten und Downloadlink zu
(Das Ganze ist natürlich vollkommen legal , nur für den Fall der Fälle ^^ )
Auf wen tippt ihr ?
Kleiner Tipp für die nächste Saison wenn Premiere mal wieder die CL Rehte hat und die Leute im Free TV leer ausgehen , ladet euch ein Stream Programm runter , PPmate ist das beste wie ich finde da wird eigentlich jedes Fussballspiel sogar die BuLI live bertragen
Wer Interesse hab einfach eine PN schicken , sende dann gerne Programmlisten und Downloadlink zu
(Das Ganze ist natürlich vollkommen legal , nur für den Fall der Fälle ^^ )
-Ultras HL-
Ultra Kollektiv
Ultra Kollektiv
- Lübecker_Jung
Also in einem Punkt hat Schirakowsky in unserer kelinen Diskussion auf jeden Fall recht , wir sind meilenweit von der Internatonen Klasse entfernt (zumindestens bei den Vereinen , International zum Glück nicht mehr
)
Ich sehe mir grade Liverpool gegen Chelsea an , soviel Action wie hier in 30 Minuten sieht man in 2 BuLi Spielen nicht ...
Es steht übrigens 1 : 0 für Chealsea

Ich sehe mir grade Liverpool gegen Chelsea an , soviel Action wie hier in 30 Minuten sieht man in 2 BuLi Spielen nicht ...
Es steht übrigens 1 : 0 für Chealsea
-Ultras HL-
Ultra Kollektiv
Ultra Kollektiv
- Lübecker_Jung
- Lübecker_Jung
naja fandest du ?
Das 1:0 war ein Fehler von Hunt , lässt ihn einfach zur Flanke kommen , das 2:0 klarer Torwartfehler und nachdem Werder dann aufgemacht hat ein Kontertor.
Mehr als Ausreichend war die Leistung der Spanier auch nicht .. was ja aber auch reicht denn was sich Frings , Klose , Diego & Co erlaubt haben war wirklich eine Frechheit
Das 1:0 war ein Fehler von Hunt , lässt ihn einfach zur Flanke kommen , das 2:0 klarer Torwartfehler und nachdem Werder dann aufgemacht hat ein Kontertor.
Mehr als Ausreichend war die Leistung der Spanier auch nicht .. was ja aber auch reicht denn was sich Frings , Klose , Diego & Co erlaubt haben war wirklich eine Frechheit
-Ultras HL-
Ultra Kollektiv
Ultra Kollektiv
- EDDHspotter
- Lieblings-Spot: LTAI
- Lübecker_Jung
Bayern holt Luca Toni
Na da hat Bayern also doch zugeschlagen...
18 Mio Ablöse und 5,5 Mio Gehalt pro Jahr...
Aber ob Toni der richtige ist ?
Mailand und Juventus haben 5 geboten im Jahr , und wegen 500.000 wechselt er in ein Land deren Sprache er nicht versteht... na ja ...
http://sportal.de/nncs/fussball/2007/04 ... 00000.html
18 Mio Ablöse und 5,5 Mio Gehalt pro Jahr...
Aber ob Toni der richtige ist ?
Mailand und Juventus haben 5 geboten im Jahr , und wegen 500.000 wechselt er in ein Land deren Sprache er nicht versteht... na ja ...
http://sportal.de/nncs/fussball/2007/04 ... 00000.html
-Ultras HL-
Ultra Kollektiv
Ultra Kollektiv
Und schon würde das Interesse an der Buli wieder ein bisschen steigen. Sch..ß Bayern! 
P.S.: Wer den "Luxus" hat, die Premier League live verfolgen zu können - nach ca. 60 Minuten: Everton - Man. Utd. 2:0 / Chelsea - Bolton 2:2. (Hat man davon, wenn man seine Topspieler für die CL schonen will.) Da dürften die zwei Titelaspiranten in der letzten halben Stunde noch ordentlich dampf machen! (EDIT: Nach 61 Minuten, Everton - Man. Utd. 2:1, und C.Ronaldo kommt gleich.
/ EDIT 2: Nach 67 Minuten, Everton - Man. Utd. 2:2. Wieder zwei Unentschieden?? Wollen wohl beide den Titel nicht...)

P.S.: Wer den "Luxus" hat, die Premier League live verfolgen zu können - nach ca. 60 Minuten: Everton - Man. Utd. 2:0 / Chelsea - Bolton 2:2. (Hat man davon, wenn man seine Topspieler für die CL schonen will.) Da dürften die zwei Titelaspiranten in der letzten halben Stunde noch ordentlich dampf machen! (EDIT: Nach 61 Minuten, Everton - Man. Utd. 2:1, und C.Ronaldo kommt gleich.

- Lübecker_Jung
Ja , der Titelkampf in England ist spannend , aber unserer auch !
Werder kann heute viel klar machen.. aber wer weiß nach dem letzten Grottenkick
Ich seh auch noch gar nicht das Schalke gg Dortmund gewinnt , die Borussen werden denen mit aller Kraft de Titel vermiesen wollen !
Werder kann heute viel klar machen.. aber wer weiß nach dem letzten Grottenkick
Ich seh auch noch gar nicht das Schalke gg Dortmund gewinnt , die Borussen werden denen mit aller Kraft de Titel vermiesen wollen !
-Ultras HL-
Ultra Kollektiv
Ultra Kollektiv
- Lübecker_Jung