kein Heavy Metal, aber astreine Pilotenkunst

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Tanuva
Beiträge: 19
Registriert: 15.04.2007 21:04:14
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

kein Heavy Metal, aber astreine Pilotenkunst

Beitrag von Tanuva »

Ich war grad bei GVideo am Stöbern, da ist mir dieses Video aufgefallen. Ist zwar nur ein A300 (glaub' ich) und ein anderes großes Transportfliegerchen dabei, aber die kleinen bieten eine klasse Show, wirklich Wahnsinn. Die fliegen, wie unsereiner Auto fährt. :D
Marcel / Tanuva
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von AB737 »

[Wort für "sehr toll" gesucht] viedeo :top:
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

also ich fahr nicht so Auto - schon bei deren leichten!! Flugmanövern war der Griff zur Kotztüte nicht weit. Unglaublich was die Piloten da angstellt haben!... ich finde die frz Bomber sehen giftiger aus als die Amis mit Ihren Tarnhkappenbombern. Vivre La France - Allez bleu!
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Das rockt!
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Re: kein Heavy Metal, aber astreine Pilotenkunst

Beitrag von Harlie »

Tanuva hat geschrieben:Die fliegen, wie unsereiner Auto fährt. :D
Ich hoffe, dass du mit meinem Auto bitte nicht so fährst! :wink:
Tanuva
Beiträge: 19
Registriert: 15.04.2007 21:04:14
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanuva »

Hmpf... Wird Zeit, dass ich 18 werd... :lol:
Marcel / Tanuva
Antworten