F-18-Hornet-Jet der Blue Angels bei AirShow abgestürzt!

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Da ist ja bisher noch nie was passiert ne. Traurige Angelegenheit ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
Lübecker_Jung
Beiträge: 229
Registriert: 18.03.2007 15:18:20

Beitrag von Lübecker_Jung »

Diese Flugshows sollten sowieso abgeschafft werden , jedes Jahr dutzende Tote... man denke nur an Ramstein
-Ultras HL-
Ultra Kollektiv
Benutzeravatar
B727
Beiträge: 215
Registriert: 09.07.2006 11:52:04
Lieblings-Spot: TXL
Wohnort: Berlin

Beitrag von B727 »

Tja...traurige Sache, aber leider passiert sowas halt immer wieder. :cry:
Thank you for 27 supersonic years.

http://www.youtube.com/watch?v=Sxy9KcZ0iWk
Waldi
Beiträge: 85
Registriert: 15.01.2006 13:04:26
Lieblings-Spot: CDG
Wohnort: Appen

Beitrag von Waldi »

Lübecker_Jung hat geschrieben:Diese Flugshows sollten sowieso abgeschafft werden , jedes Jahr dutzende Tote... man denke nur an Ramstein
vorsichtig mit unbelegten äusserungen (dutzende tote jedes jahr....?). ramstein war am 28.8.1988 um 15:48 -ich musste es miterleben- und besuche weiterhin shows....auf eigene gefahr.... also: kleiner tipp: bleib zu hause und verkrieche dich, damit dir nichts passiert !!!!

waldi
Benutzeravatar
Lübecker_Jung
Beiträge: 229
Registriert: 18.03.2007 15:18:20

Beitrag von Lübecker_Jung »

Aufs Jahr hochgerechnet sind es sicherlich min. 12 Tote pro Jahr ...


Und wenn du meine Meinung nicht teilst , dann würde eine einfache Mitteilung vollkomen ausreichen , man muss ja nicht gleich ausfallend werden
-Ultras HL-
Ultra Kollektiv
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Dutzende sind mindestens 24 ... Einfach irgendwelche Zahlen ohne jegliche Anhaltspunkte (es müssen nicht gleich Belege sein) in den Raum zu stellen, hebt aber nicht unbedingt das Niveau der Diskussion.

Im Übrigen würde ich Waldis Aussage nicht als ausfallend ansehen, sondern allenfalls als sarkastisch ...

Thread ist geschlossen, weil in sämtlichen Antworten keinerlei weitere Information oder sinnvolle Diskussion entstanden ist.
Gesperrt