Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.
Blue1 reduziert ab März auf tägliche MIttagsflüge (Ausnahme Sonntag - da wird nur Abends geflogen) - so doll scheint dann die Strecke nicht gelaufen zu sein bisher, schade.
Ab März/April:
LH Sa. & So. nach Innsbruck
LH täglich nach Salzburg,Klagenfurt(?),Genf...vielleicht noch mehr!?
DY evtl. nach Bergen
AB nach CDG (?) & AMS
DI nach FRA (?)
EZS 2x BSL
EZY 2x BRS (?)
ich wollte fragen wie sicher ist denn der tägliche lh kurs nach szg ??
denn soviel ich weiß fliegt lh nur 3x im märz (sa)
potential hat die strecke, keine frage, denn die hlx flieger sind meist voll. jetzt zieht sich ja hlx bekanntlich aus ham mehr und mehr zurück, sodass auch szg - ham auf 4x wöchentlich reduziert wird. wäre super wenn da lh auch mitmischen würde ...
airroberto hat geschrieben:Ab März/April:
LH Sa. & So. nach Innsbruck
LH täglich nach Salzburg,Klagenfurt(?),Genf...vielleicht noch mehr!?
DY evtl. nach Bergen
AB nach CDG (?) & AMS
DI nach FRA (?)
EZS 2x BSL
EZY 2x BRS (?)
So sieht mein momentaner Kenntnisstand aus
Woher kommt denn der Kenntnisstand das LH nach INN fliegt ? Bisher sind nur während unserer Skiferien die drei Wochenenden nach GVA, SZG und KLU veröffentlicht ...
In der neusten Aero International steht drin, dass LH LInienflüge am Samstag und Sonntag ab Sommerflugplan von Hamburg nach Innsbruck mit CRJ durchführt, dass wurde vom Flughafen Innsbruck auchbereits bestätigt.
Lufthansa fliegt nun auch nach Bergen, zwei mal die Woche, -----67 unter den Flugnummern LH 3127/26 mit CRJ.
Rückflüge sind schon im Amadeus. nun gibts also 5 (!)Wöchentliche Flüge zwischen Hamburg und Bergen.