Die Bremer Vertretung - Hallo!

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
AndreasFietz
Beiträge: 78
Registriert: 02.04.2007 14:50:35
Wohnort: Bremen

Die Bremer Vertretung - Hallo!

Beitrag von AndreasFietz »

Schönen guten Tag,
ich bin über HX dipi auf dieses Forum aufmerksam geworden, da ich ihn am 01. April (kein Scherz) im Anflug auf Rwy 05 getroffen habe.

Da ich ab und zu mal die heiligen Stätten Bremens verlasse und auch mal in HAM vorbei schaue, suche ich hier ein spaar "spannende" Infos zu Movements.

Mein Spotterhobby habe ich 1996 begonnen, mal 3 Jahre pause gemacht und seit Aug. '06 wieder richtig dabei!

Seit Okt. '06 fotografiere ich mit einer Canon EOS 350D. Mittlerweile bin ich echt zufrieden mit den Ergebnissen. Ihr könnt ja mal selber schauen, was mir so in letzter Zeit vor die Linse gekommen ist:
http://www.flugzeugbilder.de/search4.cg ... ame&srng=2
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Moin,

herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß in der Community!
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Moin Andreas,

herzlich willkommen auch von mir! Auch ich wünsche dir hier viel Spaß!

Von mir und meiner Freundin (HX_Muu) auch einen schönen Gruss an deine Perle :mrgreen:

Timo
Bild
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Moin Moin!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen an die Weser. Aber sag' jetzt bitte nicht, dass du ein Werder-Fan bist! :P

LG Jan
Nur der HSV!
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

Hallo Andreas!

Hoffentlich traust Du Dich nach dem chaotischen Nachmittag noch mal zu uns... :lol:

Jens
AndreasFietz
Beiträge: 78
Registriert: 02.04.2007 14:50:35
Wohnort: Bremen

Beitrag von AndreasFietz »

@ Jens: Na klar, war doch lustig :))

und schöne Bilder sind auch bei rausgekommen:
www.aeroweb.de

Gruß Andy
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Hallo Andreas!
Willkommen in der Avicom und viel Spaß. Hoffentlich war der Tag in HAM für Euch erfolgreich. War nett, Euch kennengelernt zu haben.
Gruß, auch an den Frostködel! :wink:
Petra
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
MD-80.net
Beiträge: 912
Registriert: 07.02.2007 21:46:51
Lieblings-Spot: ABBA
Wohnort: Moin Hamburch und Icke Berlin, wa?
Kontaktdaten:

Beitrag von MD-80.net »

Auch meinerseits Hallo!

Gruss
Über den Wolken mit...http://www.MD-80.com...und auf facebook auch: https://www.facebook.com/MD80com
Antworten