Moin Moin

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lübecker_Jung
Beiträge: 229
Registriert: 18.03.2007 15:18:20

Moin Moin

Beitrag von Lübecker_Jung »

N'abend !

Bin 16 Jahre alt , und komme -wie der Name schon vermuten lässt- aus Lübeck :wink:

Habe das Geschehen hier im Forum schon einige Wochen als stummer Leser verfolgt und mich nun entshclossen mich euch anzuschließen.
Spottermäßig kann ich leider nicht viel beitragen , in Blankensee ist ja nun nicht grade viel TRaffic und auch ziemlich weit außerhalb !
Ein Paar mal im Jahr bin ich auch in HAM anzutreffen , aber als Schüler ist das Geld nunmal notorisch knapp :roll:

Außerdem interessiere ich mich sehr für Flugsimus , da werde ich wohl ein wenig mehr beisteuern können !
Benutzeravatar
MD-80.net
Beiträge: 912
Registriert: 07.02.2007 21:46:51
Lieblings-Spot: ABBA
Wohnort: Moin Hamburch und Icke Berlin, wa?
Kontaktdaten:

Beitrag von MD-80.net »

Hallo und willkommen,

na ja, immerhin hat Lübeck u.a Ryanair :-)

Gruss
Über den Wolken mit...http://www.MD-80.com...und auf facebook auch: https://www.facebook.com/MD80com
Schirakowsky
Beiträge: 441
Registriert: 14.11.2005 21:25:31
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schirakowsky »

Herzlich Willkommen!

Hörst Du schon länger Rammstein?
Lärm ist Leben, Stille ist Tod
Benutzeravatar
Air Atlanta
Beiträge: 876
Registriert: 16.02.2007 18:16:10
Lieblings-Spot: MAD
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Air Atlanta »

Herzlich Willkommen und viel Spaß!!! :D


MfG :top:
Benutzeravatar
Lübecker_Jung
Beiträge: 229
Registriert: 18.03.2007 15:18:20

Beitrag von Lübecker_Jung »

Danke für die herliche Begrüßung :)


Naja , so ab Reise , Reise und Mutter , mit 6 hört man noch kein Rammstein :lol:

Allerdings finde ich die alten Alben am besten
-Ultras HL-
Ultra Kollektiv
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:wink: Dann kennst du auch sicherlich den Liedausschnitt:
"Es schläft in meinen Tränen, es fließt in meinen Veenen, es läuft mir durch die Ohren, Herz und Nieren sind Motoren..."
Zumindestens auch erst mal von mir: Herzlich Willkommen.
MFG Hauke
Zuletzt geändert von @EDWF am 20.03.2007 14:49:45, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Lübecker_Jung
Beiträge: 229
Registriert: 18.03.2007 15:18:20

Beitrag von Lübecker_Jung »

klar @EDWF , Benzin !


Aber heißt es nicht
Es schläft in meinen Tränen
Es fließt in meinen Venen
Es läuft mir durch die Ohren
Herz und Nieren sind Motoren ? :wink:
-Ultras HL-
Ultra Kollektiv
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

*am Kopf kratz* ... da höre ich das lied 6 Stunden auf der fahrt von Berlin nach Leer zurück und es ist immernoch falsch... kann vllt. daran gelegen haben das ich krank war/bin...
:oops: Dann ändere ich es mal eben schnell.
MFG Hauke
Antworten