Hallo aus dem Süden!

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BBGermany
Beiträge: 18
Registriert: 16.03.2007 16:59:02

Hallo aus dem Süden!

Beitrag von BBGermany »

Hallo liebe Kollegen aus dem Norden!

Ich heiße Benjamin und wohne etwa 50km nördlich von Stuttgart in Baden-Württemberg. Ich bin 25 und spotte schon fast 15 Jahre, wobei die ersten Aufnahmen Flugzeuge zeigen, die den Berg hoch oder runter rollen oder abgeschnitten sind... :wink:

Mittlerweile klappt es ganz gut, so dass ich 3-4 Mal im Jahr auch zu euch nach Hamburg reise. Mir gefällt es dort super gut, da ich mich auch sehr für die Passagierschifffahrt begeistere.
http://www.panthermedia.net/index2.php? ... age=482308

War erst vergangenen Mittwoch für einen Tagesausflug in HAM (hab mal den Shopper abgelichtet) und hab mich durch die Entwicklung in XFW schockieren lassen :cry:

Tja, vielleicht kann ich ja auch mal was im Forum beitragen, wenn ich mal wieder in Richtung Norden düse.

Hier ist das Wetter leider heute sehr bewölkt. Das ist etwas tragisch, da vor etwa 10 Minuten die A380 von Toulouse nach Frankfurt bei wolkenlosem Himmel hier sichtbar gewesen wäre. :evil: Dann eben nächste Woche in FRA, sofern das Wetter mitmacht...

Viele Grüße, :top:
Benjamin

http://www.airliners.net/search/photo.s ... %20Baumann
http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=18089
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Moin moin Benjamin!

Schön, dass Du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast! Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns! Wenn Du mal "da unten" spotten bist oder einen Trip hinter dich gebracht hast, würde ich mich freuen auch von Dir Bilder hier zu sehen.

In diesem Sinne viel Spaß bei uns!

Viele Grüße HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
Air Atlanta
Beiträge: 876
Registriert: 16.02.2007 18:16:10
Lieblings-Spot: MAD
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Air Atlanta »

Herzlich Willkommen hier und Viel Spaß!!! :top:

Lg :D
Benutzeravatar
MD-80.net
Beiträge: 912
Registriert: 07.02.2007 21:46:51
Lieblings-Spot: ABBA
Wohnort: Moin Hamburch und Icke Berlin, wa?
Kontaktdaten:

Beitrag von MD-80.net »

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!

Gruss, IB M87
Über den Wolken mit...http://www.MD-80.com...und auf facebook auch: https://www.facebook.com/MD80com
Benutzeravatar
BBGermany
Beiträge: 18
Registriert: 16.03.2007 16:59:02

Beitrag von BBGermany »

Hallo nochmal!

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Findet man nicht in jedem Forum! :top:

Viele Grüße,

Benjamin
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

Hallo Benjamin!

Auch von mir ein "Hallo"!
Musst Dich hier auch nicht so einsam fühlen.... Du bist nicht der erste aus BW!

Bin (leider, da meine Firma in Esllingen sitzt) auch des öfteren mal in STR.... habe aber leider noch nicht so die Chance gehabt schöne pics zu machen... das einzige, was ich mit STR verbinde, sind die Verspätungen der Abendmaschinen..... :(

Gruß
Jens
Benutzeravatar
BBGermany
Beiträge: 18
Registriert: 16.03.2007 16:59:02

Beitrag von BBGermany »

Danke Spottico!

Ja, hab schon gesehen, dass sich einige Stuttgarter Kollegen auch hierhin verirrt haben. Die Globalisierung halt :lol:

Gruß,
Benjamin
MarcoSTR
Beiträge: 570
Registriert: 02.01.2007 14:14:22
Lieblings-Spot: ZRH
Wohnort: Filderstadt-Bernhausen

Beitrag von MarcoSTR »

Hi Benjamin

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum , ich wohne auch nicht weit weg von Stuttgart eher gesagt in Filderstadt direkt am Flughafen. Wenn du willst können wie mal zusammen Spotten gehen in STR, musst mir nur sagen wann du Zeit hast :D
Benutzeravatar
BBGermany
Beiträge: 18
Registriert: 16.03.2007 16:59:02

Beitrag von BBGermany »

@ MarcoSTR:

Ist ja voll nett. :D Ja, können wir gerne machen! Hab grad Semesterferien und wohne deshalb ein bisschen weiter weg. Mitte April beginnt das Semester, da bin ich dann in Ludwigsburg und recht schnell in STR.
Dann können wir schon mal ne Runde Spotten gehen! Du bist ja glaub auch bei den Stuttgarter Kollegen im Forum. Vielleicht weißt du ja dann mal, wenn sich mal ein Highlight ankündigt. Hab nämlich zu den Leuten dort nicht wirklich Kontakt, da ich auch nur 4-5 Mal pro Jahr am Airport bin.

Gruß,
Benjamin
Zuletzt geändert von BBGermany am 20.03.2007 13:23:01, insgesamt 1-mal geändert.
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:top: Ich finde es Super das immer mehr Leute aus dem Süden auch in dieser Forum kommen!! Herzlich Willkommen!
MFG Hauke
MarcoSTR
Beiträge: 570
Registriert: 02.01.2007 14:14:22
Lieblings-Spot: ZRH
Wohnort: Filderstadt-Bernhausen

Beitrag von MarcoSTR »

Wenn du Zeit hast schreib mir einfach ne PN dann könn ma das mal machen bis dann :D
Antworten