Hallo nach hamburch

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
spoonetti
Beiträge: 30
Registriert: 05.03.2007 20:41:57
Wohnort: Berlin

Hallo nach hamburch

Beitrag von spoonetti »

hallo,

hier ist der Spoony (alias Mirko) aus Berlin. Nun wundert ihr euch, wieso in Gottes Namen ein User aus Berlin? Also, ich bin Hamburger und werde auch immer ein Hamburger bleiben...auch wenn ich seit 4 Jahren in Berlin lebe:-)

Ich interessiere mich sehr für den Hamburg Airport, zumal ich dort von 1993 bis 1995 als Teilzeikraft für die ehm. Firma Ogden Aviation services als Bodenpersonal (Check in und Boarding) gearbeitet habe. Heute bin ich freiberuflicher Reiseleiter und musste eben berufl nach Berlin ziehen. Ich bin 32 Jahre jung und komme ursprünglich aus Hamburg Eimsbüttel.

Meine Interessen:

-Hamburg Airport
-Hafencity (Architektur)
-Fotografie (Spiegelreflex und Digi)
-musizieren (Klavier und Kompsition)
-Schauspiel (habe in HH eine Schauspielschule besucht)
-Malen/zeichnen
-Reisen
-Jugendgruppenleitung (zZt in Berlin)

zur Zeit arbeite ich gerade an der Homepage/Forum "Pro-Hamburg-Airport". Wobei sich das "Pro" nicht ausschließlich auf Fuhlsbüttel, sondern allgemein auf einen zukunftsträchtigen und starken internationalen Airport bezieht. Jeder kann dort mit seinen Meinungen dran teilnehmen und seine Ideen äussern.

Nun, ich grüße euch erstmal ganz herzlich aus der verschrobenen und "nicht so hübschen Stadt wie Hamburg" Berlin![/i]
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Dann heiße ich dich als ausgeliehenen Hamburger herzlich willkommen!!!
Bild
Benutzeravatar
flyben
Beiträge: 251
Registriert: 08.12.2006 18:28:38
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von flyben »

Herzlich Willkommen hier im Forum...
... :top: ein Patriot :wink:
MFG Ben
spoonetti
Beiträge: 30
Registriert: 05.03.2007 20:41:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von spoonetti »

Ja, Patriot ist der richtige Begriff..."ausgeliehener Hamburger"..Pöh! ;-)
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

na, du wirst doch wohl wieder kommen? Irgendwann kommt jeder hierher zurück! :mrgreen:
Bild
spoonetti
Beiträge: 30
Registriert: 05.03.2007 20:41:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von spoonetti »

Aber Hallo!
Nun, ich muss zugeben, dass ich mir damals 2 Jahre in Berlin gegeben habe, zumal Berlin nie meine Traumstadt war. Aber die total billigen Wohnungen und Lebenskosten haben mich bisher gehalten:-)
Aber bin ja oft zu Besuch in HH. Wegen Family, wegen Freunde (um up'n Swutsch zugehen...) usw...
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Na denn....
Juten Tach!
Denn will ick Dir mal ooch viel Spaß in der Avicom wünschn, wa?
Willkommen an Board.
Gruß aus Hamburch inne Hauptstadt.
Petra :wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
spoonetti
Beiträge: 30
Registriert: 05.03.2007 20:41:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von spoonetti »

Jo, danke.-)
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Auch von mir ein herzliches Willkoemmen in die Hauptstadt aus der WAHREN Hauptstadt!!! :wink:
Nur der HSV!
spoonetti
Beiträge: 30
Registriert: 05.03.2007 20:41:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von spoonetti »

LoL...ditt lass ma nich die Berliner hören...obwohl, den interessiert das nicht so. Den issitt ejal, ob sie die Hauptstadt sind oder nich:-)
Benutzeravatar
MD-80.net
Beiträge: 912
Registriert: 07.02.2007 21:46:51
Lieblings-Spot: ABBA
Wohnort: Moin Hamburch und Icke Berlin, wa?
Kontaktdaten:

Beitrag von MD-80.net »

Moin Moin
Über den Wolken mit...http://www.MD-80.com...und auf facebook auch: https://www.facebook.com/MD80com
Antworten