Wie viele Sitze hat eine ANA 777-300 domestic?
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Wie viele Sitze hat eine ANA 777-300 domestic?
Hi, ich bin am vergangenen Sonntag mit einer ANA 777-300 von Tokio (HND) nach Osaka (ITM) geflogen, mein Sitzplatz war in Reihe 52 und hinter mir gab es bestimmt noch zehn Reihen.
Weiß jemand, wie viele Sitzplätze die Domestic-Version der 777-300 von ANA hat?
Im ganzen Flieger waren übrigens höchstens 50 Paxe und damit die Stewardessen nicht durch den ganzen Flieger bei ihrem Service laufen mussten, waren alle Sitze im Bereich vor der hinteren Galley, ca. 150 Plätze, mit gelben Klebeband abgesperrt... Sah komisch aus, ansonsten war es ein prima Flug.
Weiß jemand, wie viele Sitzplätze die Domestic-Version der 777-300 von ANA hat?
Im ganzen Flieger waren übrigens höchstens 50 Paxe und damit die Stewardessen nicht durch den ganzen Flieger bei ihrem Service laufen mussten, waren alle Sitze im Bereich vor der hinteren Galley, ca. 150 Plätze, mit gelben Klebeband abgesperrt... Sah komisch aus, ansonsten war es ein prima Flug.
Dagegen ist ja die International ANA 777 der reinste Luxus, mit ihren 221 Sitzen!!!!!! In 4 Klassen.
Die Eco fängt da erst hinter der 4ten Tür an ... nur 16 Reihen Eco.
Die Eco fängt da erst hinter der 4ten Tür an ... nur 16 Reihen Eco.
Mein Instagram Account: Instagram
-
- Lieblings-Spot: LHR
- MD-80.net
- Lieblings-Spot: ABBA
Auf den kurzen Routen von ANA (und JAL) im Inland ist selbst die dichte Bestuhlung nicht schlimmer als eine eng bestuhlte Maschine in Europa. Bin im Inland von Japan schon geflogen und die Sitze sind etwas kleiner und wohl zu klein für Europäer, aber durch Wegfall von Stauräumen, weniger Waschräumen und deutlich kleineren Galleys (Bordservice besteht in der Economy zumeist aus einem Bonbon und Tee).
Und für die kurze Flugzeit ist es absolut OK und die Effizienz ist gross.
Gruss!
Und für die kurze Flugzeit ist es absolut OK und die Effizienz ist gross.
Gruss!
Über den Wolken mit...http://www.MD-80.com...und auf facebook auch: https://www.facebook.com/MD80com