18.12.2007 - Sonntag mit Taufe HAM Shopper

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

18.12.2007 - Sonntag mit Taufe HAM Shopper

Beitrag von Tim21614 »

Die D-AKNI scheint von 12:30 bis 13:15 einen Rundflug zu machen.

Gruß Tim
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Leider haben HX_Muu und ich die Taufe nur vom 23 Anflug aus gesehen, war aber standart: 2 Löschfahrzeuge und ein bischen Wasser...

Bemerkenswert fand ich die Startprozedur. Der Flieger ging zuerst über Romeo auf die 33, rollte dann bis zum Kreuz, bog rechts ab um anschließend auf der 23 zu wenden und startete dann.

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße Dipi
Bild
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Ich hätte euch mal folgen sollen, als ich euch in der Kehre unter bei der Brücke sah...
Hinterher ist man immer schlauer
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

...und nocheinmal das zurzeit beliebteste Fotomotiv am Platz :wink: - ich kam übrigens auf der Hinfahrt zum GAT an der Brücke im 23 Anflug vorbei und habe dort noch nie soviele Spotter wie heute gesehen (selbst während der WM-Highlights nicht!!!).

Bild
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
Glideslope
Beiträge: 506
Registriert: 10.12.2005 13:59:15
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Schwarzenbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Glideslope »

JU52 hat geschrieben:.. - ich kam übrigens auf der Hinfahrt zum GAT an der Brücke im 23 Anflug vorbei und habe dort noch nie soviele Spotter wie heute gesehen (selbst während der WM-Highlights nicht!!!).
Mhm, bei dem klasse Wetter heute Vormittag... :) , sah vom P1 so aus...
Bild

Tu-154M (RA-85187) Rossia
Bild

F50 (YL-BAZ) Air Baltic
Bild

A319 (VP-BWJ) Aeroflot
Bild

LOT kam mit dieser ATR72 (SP-LFH)
Bild
Benutzeravatar
Air Atlanta
Beiträge: 876
Registriert: 16.02.2007 18:16:10
Lieblings-Spot: MAD
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Air Atlanta »

Moin,
außerdem war Aer Lingus mit einem Airbus A321 da (EI-CPC) und
KLM mit Boeing 737-300 (PH-BTD) und der T-Com von Germanwings.

Schönen Abend noch! :D

mfg
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

Beitrag von EDDHspotter »

Hier meine Bilder

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Ich hoffe die Bilder gefallen euch :wink:

Happy spotting
Bild

Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:top: Super Bilder,
solangsam regt es mich echt auf das meine Mutter zu meinem Vater gezogen ist und nicht das sie in HAM geblieben ist... aber man kann es leider nicht ändern.
MFG Hauke
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Die Fliegertaufe in der Frühlingssonne :D

Da lauern sie auf ihr Opfer......
Bild

.....doch brav folgte sie ihnen:
Bild
Bild

Gruß
Petra
:wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Wow...das sind mal wieder hammer Bilder...von allen..Kompliment!

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Nur der HSV!
Villi
Beiträge: 58
Registriert: 19.08.2006 13:51:01
Wohnort: Hamburg - Niendorf

Beitrag von Villi »

Hat jemand ne Ahnung was das für Kamerateams im Hintergrund des ersten Bildes von Cariolisa sind?
Waren die wegen dem Hamburg Shopper da?
Weiß jemand ob und wenn ja, wo man das dann sehen kann?
Danke schonmal im Vorraus.
Villi.

Ihr habt übrigens alle super Bilder gemacht!!! :top:
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Hi!
Wo das Kamerateam stand, hat sich der Flieger im Anschluß an die Taufe platziert, von vielen Menschen empfangen.
Gruß Petra :wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von AB737 »

großes lob an alle schöne bilder vom heutigen tage gerade vom hamburg shopper mfg dennis
MarcoSTR
Beiträge: 570
Registriert: 02.01.2007 14:14:22
Lieblings-Spot: ZRH
Wohnort: Filderstadt-Bernhausen

Beitrag von MarcoSTR »

Super Bilder habt ihr alle gemacht ich hoffe das der Hamburg Shopper mal nach STR kommt wenn nicht mach ich ihn halt am 4.04 in HAM wenn er dann noch bei euch gebased is was ich hoffe :D
flieg wech
Beiträge: 1062
Registriert: 07.09.2006 16:19:36

Beitrag von flieg wech »

Villi hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung was das für Kamerateams im Hintergrund des ersten Bildes von Cariolisa sind?
Waren die wegen dem Hamburg Shopper da?
Weiß jemand ob und wenn ja, wo man das dann sehen kann?
Danke schonmal im Vorraus.
Villi.

Ihr habt übrigens alle super Bilder gemacht!!! :top:
gestern abend im Hamburg Journal...allerdings nur im Zusammenhang mit dem Wetterbericht...Beitrag war nicht der Rede wert

ach so, man kann ASTRA auch in London ueberall empfangen
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Einen Beitrag wird es sicherlich im nächsten Airport TV (HH1) geben!
...es grüßt die "alte Tante"
Villi
Beiträge: 58
Registriert: 19.08.2006 13:51:01
Wohnort: Hamburg - Niendorf

Beitrag von Villi »

Dankeschön für die Antworten! :D
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1011
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AF169 »

Glideslope hat geschrieben:
JU52 hat geschrieben:.. - ich kam übrigens auf der Hinfahrt zum GAT an der Brücke im 23 Anflug vorbei und habe dort noch nie soviele Spotter wie heute gesehen (selbst während der WM-Highlights nicht!!!).
Mhm, bei dem klasse Wetter heute Vormittag... :) , sah vom P1 so aus...
Bild
Oh sehe gerade, du hast mich mit drauf .
Ganz vorne rechts, schwarze Jacke schwarze Mütze, nicht beim dem Pulk.

Gruß Marco
Antworten