Emirates-Flüge
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Emirates-Flüge
Hallo!
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass erst ab 1. Juni 2007 bei den EK-Flügen von einer 777-300ER auf eine A340-500 umgestellt wird?
Dann meine Frage, hoffe das passt hier überaupt rein:
Über welches Entertainment System verfügen die zurzeit eingesetzten 773ER auf den Flügen DXB-HAM-JFK? Ich hab gehört dass alle EK773ER´s von EK über das neue ICE-System verfügen, auf der Website von emirates steht aber immernoch, dass auf diesen flügen trotzdem das ältere system benutzt wird. Woran liegt das? Kann´s sein, dass es einfach noch nicht geändert wurde, weil´s ja früher nur einen Flug mit einer A330 gab?! Und wird eine 77W-FJY (3-Klassen) oder eine 2-Klassen Maschine eingesetzt?
Danke!
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass erst ab 1. Juni 2007 bei den EK-Flügen von einer 777-300ER auf eine A340-500 umgestellt wird?
Über welches Entertainment System verfügen die zurzeit eingesetzten 773ER auf den Flügen DXB-HAM-JFK? Ich hab gehört dass alle EK773ER´s von EK über das neue ICE-System verfügen, auf der Website von emirates steht aber immernoch, dass auf diesen flügen trotzdem das ältere system benutzt wird. Woran liegt das? Kann´s sein, dass es einfach noch nicht geändert wurde, weil´s ja früher nur einen Flug mit einer A330 gab?! Und wird eine 77W-FJY (3-Klassen) oder eine 2-Klassen Maschine eingesetzt?
Danke!
- Air Atlanta
- Lieblings-Spot: MAD
-
also, natuerlich steht das in der BILD...aber auch die "Bushansa" wuerde ex HAM ueberall hinfliegen wollen, wenn sie denn einen lukrativen Markt sehen wuerde.
kein Unternehmen kann es sich leisten, oeffentlich zu verkuenden, dass man nicht wachsen wolle...deswegen sind solche Aussagen in der Regel nur Marketinggerede, das aber wichtig ist, um zum Bsp bei Banken einen positiven Eindruck zu hinterlassen...von daher sind solche "Bekanntmachungen" nur mit Vorsicht zu geniessen.
kein Unternehmen kann es sich leisten, oeffentlich zu verkuenden, dass man nicht wachsen wolle...deswegen sind solche Aussagen in der Regel nur Marketinggerede, das aber wichtig ist, um zum Bsp bei Banken einen positiven Eindruck zu hinterlassen...von daher sind solche "Bekanntmachungen" nur mit Vorsicht zu geniessen.
Re: Emirates-Flüge
HAM-DXB am 11.01. (A6-EBO) und DXB-HAM am 15.02. (A6-EBG) hatten beide ICE. [Wort für "sehr toll" gesucht] Sache, das Ding!747Capn hat geschrieben:Über welches Entertainment System verfügen die zurzeit eingesetzten 773ER auf den Flügen DXB-HAM-JFK?

Re: Emirates-Flüge
747Capn hat geschrieben:Hallo!
Danke!
Die 777er hat ein besseres Entertainment System als der A340.
z.B. kann man in der 777er auf 999 Film-,Serien-, Musik-, Spielkanäle sein gewünschtes Programm ansehen (auch wenn mal der eine oder andere Kanal mal nicht belegt ist). Man kann sogar die verfügbare Kabelfernbedienung als Telefon benutzen und von Sitzplatz zu Sitzplatz telefonieren.
Dies habe ich bei einem Emirates Flug nach New York und einem Air France Flug von Los Angeles feststellen können.