17.02.2007 - Samstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

17.02.2007 - Samstag

Beitrag von LevHAM »

Für alle Frühaufsteher: Morgen kommt die D-AKNI aus SAW.

Sie fliegt dann die Hamburger Strecken [morgen also nach LGW, ZAG und PRN], wird gegen die D-AKNH ausgetauscht.
Mein Instagram Account: Instagram
dg1000flyer
Beiträge: 519
Registriert: 13.09.2006 17:53:22
Lieblings-Spot: tower
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von dg1000flyer »

Wer es noch nicht weis:

D-ABVZ geht morgen um 1300 raus, haben bis grad eben die letzten kontrollen gemacht. Ganz frisch lackiert, gibt also schöne Bilder.

D-ABVY kommt morgen um 1650 laut SFP, bei uns hies es jedoch sie kommt schon um 1630...und wird anschließend lackiert.

Beides B-747-430
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Moin Moin!

Da wir ja heute, zumindest bis jetzt6, 33 Take-Off haben würde ich mich mal gerne wieder mit meinem Chaufeur (Dad) auf dem Weg zum Affenfelsen machen, um den "Hamburg Shopper" abzulichten! Kann mir einer vielleicht sagen, um wie viel Uhr er ca. hier in HAM sein wird???

Gruß & Danke
Jan
Nur der HSV!
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Re: 17.02.2007 - Samstag

Beitrag von Tim21614 »

LevHAM hat geschrieben:Für alle Frühaufsteher: Morgen kommt die D-AKNI aus SAW.

Sie fliegt dann die Hamburger Strecken [morgen also nach LGW, ZAG und PRN], wird gegen die D-AKNH ausgetauscht.
Wenn es dabei geblieben ist war bzw. ist er in HAM:

06:05-06:40
10:45-11:10
15:10-15:40
22:05- n/s
Bild
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 »

Ansonsten scheint sie morgen von 12:30 - 13:15 einen Rundflug zu machen.

4U 4004

Gruß Tim
Bild
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Re: 17.02.2007 - Samstag

Beitrag von PMI_Jan »

Tim21614 hat geschrieben: Wenn es dabei geblieben ist war bzw. ist er in HAM:
06:05-06:40
10:45-11:10
15:10-15:40
22:05- n/s
Ich danke dir! :wink:
Nur der HSV!
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Der Bearbus war heute aus wieder da - kam aus Stuttgart.
Schönen Gruß
Samy
Mr L.
Beiträge: 76
Registriert: 02.03.2006 19:46:32
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mr L. »

Moin moin,

die NO war seit DO jeden Tag hier DO+FR doppel Spätumlauf, und heute
Frühumlauf immer ex STR.

Mfg Mr L.
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

So, hier ist mal meine kleine, aber feine Ausbeute von heute! Bitte entschuldigt die schlechte Qualität der Bilder, aber da ich kein professioneller Spotter bin, besitze ich halt nicht die beste Cam, sondern nur eine einfache, kleine Digi-Cam! :roll: :wink:

Bild

Bild

Bild

UND MEIN ABSOLUTES HIGHLIGHT!!!!!!

Bild

Bild
Nur der HSV!
Benutzeravatar
SoyAlex
Beiträge: 178
Registriert: 16.12.2005 23:51:29
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von SoyAlex »

Hallo an Alle im Forum

Hier meine Ausbeute von Heute

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild

Hier ist was Faul

Bild

Und war Jemand Dabei ????????

Bild

Gruß

SoyAlex
Immer offen für konstruktive Kritik
Acepto Critica Contructiva
Bild
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

:D Ich war im Bus... :D
Benutzeravatar
AB738
Beiträge: 308
Registriert: 08.11.2005 18:44:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Rellingen

Beitrag von AB738 »

Hi,

Wann ist die Afriqiyah abgeflogen?



und hier sind meine Bilder von heute

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

mfg 8)
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1010
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AF169 »

AB738 hat geschrieben:Hi,

Wann ist die Afriqiyah abgeflogen?
Müßte so gegen 12:30 gewesen sein. Da habe ich eine A340 gesehen.
Benutzeravatar
Glideslope
Beiträge: 506
Registriert: 10.12.2005 13:59:15
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Schwarzenbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Glideslope »

B738 (D-AHFR) von TUIfly
Bild

Und auch wenn bei einigen richtige Flugzeuge erst ab der Größe der B737 losgehen :wink: dieser kleine Jet, eine C500 (I-FARN):
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

...und um den Bilderreigen zu vervollständigen - hier der "Shopper" im Anflug

Bild
...es grüßt die "alte Tante"
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

Hat das einen besonderen Grund das zwischen dem Hamburg und Shopper ein ganzes Stück mit einem hellen Blau gepaintet wurde?
MFG Hauke
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

@EDWF hat geschrieben:Hat das einen besonderen Grund das zwischen dem Hamburg und Shopper ein ganzes Stück mit einem hellen Blau gepaintet wurde?
MFG Hauke
Ich glaube das soll so ein Teil vom Hafen darstellen, wo die Seile der Schiffe & Boote festgemacht werden! :wink:
Nur der HSV!
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Barti hat geschrieben:
@EDWF hat geschrieben:Hat das einen besonderen Grund das zwischen dem Hamburg und Shopper ein ganzes Stück mit einem hellen Blau gepaintet wurde?
MFG Hauke
Ich glaube das soll so ein Teil vom Hafen darstellen, wo die Seile der Schiffe & Boote festgemacht werden! :wink:
...denke ich auch - sieht zumindest so aus.

PS: Das "Teil" nennt man Poller :wink:
...es grüßt die "alte Tante"
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

Danke für die Antworten... aber ganz ehrlich... ich finde das Flugzeug ja wirklich okay, aber das Teil verunstaltet es schon wieder. Ich persönlich hätte es in dem Dunkelblau komplett viel besser gefunden!
MFG Hauke
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Im Gegensatz zu meinen Pics sind eure echt der Hammer..Hut ab, klasse Bilder! :top:
Nur der HSV!
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:top: Oh ja hatte ich ganz vergessen, natürlich auch von mir ein hammer Lob, sind echt super eure Bilder, bin neidisch darau das ich leider nicht da sein kann... aber was soll man ohne Geld halt machen, da bleibt leider nur die Webcam.
MFG Hauke
747Capn
Beiträge: 62
Registriert: 29.10.2006 23:24:54

Beitrag von 747Capn »

@SoyAlex: Was ist denn das fürn Bus? Is das ne Vorfeldrundfahrt?! Wie kommt man da rein? ^^ :D
Benutzeravatar
SoyAlex
Beiträge: 178
Registriert: 16.12.2005 23:51:29
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von SoyAlex »

747Capn hat geschrieben:Was ist denn das fürn Bus?
Das ist Ein Bus vom Flughafen
Is das ne Vorfeldrundfahrt?!
Ja
Wie kommt man da rein?
Schau Hier

viewtopic.php?t=2097

hier

viewtopic.php?t=2110

und

viewtopic.php?t=2143

Gruß

SoyAlex
Immer offen für konstruktive Kritik
Acepto Critica Contructiva
Bild
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

@EDWF hat geschrieben:aber ganz ehrlich... ich finde das Flugzeug ja wirklich okay, aber das Teil verunstaltet es schon wieder. Ich persönlich hätte es in dem Dunkelblau komplett viel besser gefunden!
MFG Hauke
Hmm...yoa, obwohl ich das rot in Kombi mit dem blau ganz nett finde. Am besten hätte mir der Flieger aber in schwarz-weiß-blau gefallen! :P Aber dieser vso genannte "Poller" ist halt typisch für Hamburg (Hafen!).
Nur der HSV!
Antworten