Wie verschiedentliche Medien heute berichten - Hamburger Abendblatt / Aerotelegraph / Aero -, können Flugzeuge in Hamburg nicht mehr mit Kerosin betankt werden.
Ist das ein konzertierter verschobener Ersterapril, hab' ich mich gefragt ... Ja, wo leben wir denn ...
JetFuel A1 Knappheit in Hamburg
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Re: JetFuel A1 Knappheit in Hamburg
Zitat aus dem Spiegel-Artikel:
wo man hinguckt, nur Vollpfosten unterwegs.... Wie zum Teufel kommt man auf die Idee, für die Treibstoffversorgung eines Airports nur einen einzigen Lieferanten zu haben ?????Hintergrund ist ein Lieferengpass bei Kerosin aus der Raffinerie im schleswig-holsteinischen Heide. Derzeit habe man keine genaueren Informationen zu Ursache und Umfang des Mangels bei dem zum Betrieb der Flugzeuge benötigten Treibstoff. Es gebe jedoch keine Hinweise darauf, dass Sabotage oder terroristische Aktivitäten im Spiel sein könnten.
Re: JetFuel A1 Knappheit in Hamburg
Bitte meinen Beitrag oben löschen !
Danke
(Offenbar ist das Forum nahezu tot oder unbetreut.
Beim Versuch, Moderatoren per PN anzuschreiben, erhält man lediglich PHP Fehler, ein Anschreiben ist unmöglich.)
Danke
(Offenbar ist das Forum nahezu tot oder unbetreut.
Beim Versuch, Moderatoren per PN anzuschreiben, erhält man lediglich PHP Fehler, ein Anschreiben ist unmöglich.)