07.02.2007 - Mittwoch

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

07.02.2007 - Mittwoch

Beitrag von ConAir »

Fehler auf dem Sonderflugplan - PTI kommt zwischen 17:00 und 17:40
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

höre grad was von einem Callsign "Aegean 7010" oder so ähnlich.
Ist grad im Anflug auf die 15.
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Hört sich nach einer Code-Share nummer an.

Aber welche [zB] Lufthansa meldet sich bei der ATC schon mit ihrer Code-Sharing nummer :roll: ...

..."Japan Air 7048, ready for take-off Runway 33, IFR to Heathrow" :mrgreen: ...

Aber wo wir bei Aegean sind: Das ist auch eine Airline, bei der ich mir gut vorstellen könnte das sie Griechenland und HAM wieder verbindet.
Mein Instagram Account: Instagram
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

Aufgrund eines eventuell gehörten Callsign zu schließen, dass Aegean nach Hamburg (regelmäßig) kommt, ist schon sehr... weit hergeholt. Hohe FLugnummern haben auch häufig etwas mit ferry-flights zu tun, wenns etwa zur Werft geht, ich kenne mich nicht mit dem Flugnummernsystem bei A3 aus, aber denke dass es sich wohl um einen ferry-flight bei einer Siebentausender-Flugnummer handelt - wenn es denn wirklich Aegean war.
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

ALso wie Okke gesagt hat, Aegean selbst hat keine Flugnummer mit 7 am Anfang. Entweder halt ein Ferry Flug oder du hattest dich verhört ;)
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Aufgrund eines eventuell gehörten Callsign zu schließen, dass Aegean nach Hamburg (regelmäßig) kommt, ist schon sehr... weit hergeholt.

Hey Obdachloser ... Lies das mal richtig, ich hab nicht behzauptet das A3 kommt :roll: .
Mein Instagram Account: Instagram
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

obs tatsächlich Aegean war, ist wie gesagt nicht 100%ig fix..ich war nur "Ohrenzeuge". Rollte jedenfalls über "Tango" ab, also Richtung LHT.

dann ging noch gegen 10:30 Uhr ein Vietnam A321 auf der 15 raus, bzw. flog einen go-around

von der 757 bisher keine Spur, oder ?
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Ganz dumm gefragt ... Was für ne 757???

EOS?
Mein Instagram Account: Instagram
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

Siehe SOnderflugplan und ersten beitrag im Thread: PTI 752 (Privatair)
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

take off nach KLAS morgen um 11:00. ich denk bei gutem Wetter versuch ich mal da zu sein...
spiderxsp
Beiträge: 40
Registriert: 27.07.2006 07:56:32
Wohnort: Hamburg

Beitrag von spiderxsp »

War gerade am GAT und kann jannemanns Aussage bestätigen, das er tatsächlich Callsign "Aegean...." gehört hat. Es steht eine Maschine mit Aegean-Schriftug am GAT:
Ein Learjet 60 mit der reg SX-BNR.
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Beitrag von Cruise »

Welcher Flieger st die Privatair B757, eigene oder sub-charter?
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

HBIEE -
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

.. was dann diese hier wäre: http://www.airliners.net/open.file/1080126/M/
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

genau DIE und am 24 März ist das gutes Stück in Berlin - Weltflug Hapag Lloyd. Geht nach Asien die Luft-Kreuzfahrt. Sehr beindruckend die Innenausstattung. Alles 1st Class Sitze - im vorderen Teil lassen sich die Sitze (gegenüberliegend) zu 1 Mann Betten oder wenn man die 4er Sitzecke nimmt zu einer großen "Lümmelwiese" umbauen. Die Bestuhlung ist vorne 2 - 1!!!!! und hinten 2 - 2. Wenn man das sieht, nie wieder 4U, FR, 2U, EK, LH, ..
Ich habe Photos machen dürfen, unter der Bedingung, daß ich diese nicht veröffentliche. Wer möchte kann mir eine Email schicken, dann schicke ich jedem gerne 1 - 2 Innenansichten, die markiert sind, damit keiner auf die Idee kommt diese doch noch ins Internet zu stellen. :top:
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
Zenani
Beiträge: 66
Registriert: 15.11.2005 10:27:38

Beitrag von Zenani »

leider miese Qualität:

Bild


Gruß

Zenani
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

hatte ebenfalls weniger Glück mit dem Licht

Bild

Bild

dann noch ein XFW-low approach

Bild

dann kamen noch 2x Do328 wie im SFP eine davon in full BA Bemalung, leider, letztere leider unabsichtlich von der SD-Karte gelöscht :(
Benutzeravatar
Zenani
Beiträge: 66
Registriert: 15.11.2005 10:27:38

Beitrag von Zenani »

@jannemann

solange du noch keine neuen Bilder nach dem löschen auf die SD Karte
gespielt hast , kannst du das gelöschte Bild mit Freeware Software wieder herstellen.

Zenani
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Freeware Software
ok, und mit welcher ?

danke für den Tipp

J
Benutzeravatar
Zenani
Beiträge: 66
Registriert: 15.11.2005 10:27:38

Beitrag von Zenani »

hier wären zb 3 Freeware Programme aufgelistet:

http://www.computerhilfen.de/foto-speic ... etten.php3


Mit dem Programm PC Inspector smart recovery habe ich für Arbeitskollegen erfolgreich Bilder retten können.

Funktioniert aber , wie schon gesagt , nur mit gelöschten Bildern die
noch nicht durch neue überschrieben worden sind.





Gruß

Zenani
Antworten