Neu mit Wizz ab 01.Oktober:
Yerevan / Jerewan / EVN
1-3-5--
An HAM 09:25 / Ab HAM 10:00
momentan buchbar bis Oktober 2026 ...
Sommerflugplan 2025
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Re: Sommerflugplan 2025
Die Sommersaison von Icelandair scheint nach wie vor am 13.09. zu enden, an den unmöglichen Flugzeiten ohne Anschlüsse hat sich nichts geändert, 3x die Woche.
Nun tauchen aber Flüge auf im Oktober, bisher nur am 16., 18. und 21., und das zu den alten Flugzeiten in HAM an 13.05, ab 14.05.
Sehr spannend, ich frage mich ob der Rest noch geladen wird? Der Oktober ist ja die mit Abstand stärkste Reisezeit von Hamburg in die USA, PLAY hatte den Oktober immer voll mitgenommen, vielleicht ist man bei Icelandair auch auf den Trichter gekommen?
Zu WizzAir: wieder sehr schön dass die HAM abermals weiter ausbauen. Wenigstens eine Airline, die es hier anscheinend Ernst meint und dazu noch sehr interessante Ziele im Portfolio hat.
Damit hätten wir, wenn ich das richtig sehe:
Tirana
Jerewan
Sofia
Varna
Kutaissi
Skopje
Danzig
Bukarest
Hermannstadt
Belgrad
Meine weitere Wunschliste:
Warschau
Budapest
Cluj Napoca
Pristina
Krakau
Rom (mit attraktiveren Flugzeiten, dann klappt's auch)
Nun tauchen aber Flüge auf im Oktober, bisher nur am 16., 18. und 21., und das zu den alten Flugzeiten in HAM an 13.05, ab 14.05.
Sehr spannend, ich frage mich ob der Rest noch geladen wird? Der Oktober ist ja die mit Abstand stärkste Reisezeit von Hamburg in die USA, PLAY hatte den Oktober immer voll mitgenommen, vielleicht ist man bei Icelandair auch auf den Trichter gekommen?
Zu WizzAir: wieder sehr schön dass die HAM abermals weiter ausbauen. Wenigstens eine Airline, die es hier anscheinend Ernst meint und dazu noch sehr interessante Ziele im Portfolio hat.
Damit hätten wir, wenn ich das richtig sehe:
Tirana
Jerewan
Sofia
Varna
Kutaissi
Skopje
Danzig
Bukarest
Hermannstadt
Belgrad
Meine weitere Wunschliste:
Warschau
Budapest
Cluj Napoca
Pristina
Krakau
Rom (mit attraktiveren Flugzeiten, dann klappt's auch)
Mein Instagram Account: Instagram
-
- Lieblings-Spot: tbd
Re: Sommerflugplan 2025
Nice finding - mittlerweile sind die Flüge bei FI durchgehend 3/7 vom 16.09. bis 25.10. buchbar.