LGA - 20.09.2023

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5980
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

LGA - 20.09.2023

Beitrag von MAD »

Nach einer Mittagspause ging es jetzt endlich mal zum dritten Flughafen von New York. Diesmal stimmte die Landerichtung in LGA. Tja, war es jetzt Pech oder vielleicht doch Glück, wir hatten gerade unsere Position im Anflug gefunden und uns häuslich eingerichtet für die nächsten Stunden. Aber dann kam alles ganz anders. Leider wurde schon nach fünf Anflügen die Ops geändert und wir machten ganz dicke Backen. Unsere Entscheidung wohin es gehen könnte, werdet ihr demnächst sehen...
Bild
N816NN at New York - LaGuardia
by D-OTTI on netAirspace


Bild
N433YX at New York - LaGuardia
by D-OTTI on netAirspace


Bild
N412YX at New York - LaGuardia
by D-OTTI on netAirspace


Bild
N273JB at New York - LaGuardia
by D-OTTI on netAirspace


Bild
N267JB at New York - LaGuardia
by D-OTTI on netAirspace
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten