Hafen - 18.04.2023

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
alex z
Beiträge: 375
Registriert: 09.02.2014 18:46:21
Lieblings-Spot: EDDH

Hafen - 18.04.2023

Beitrag von alex z »

Da ein Kumpel seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines E-Autos ist und das Wetter für den Abend gut werden sollte, wurde dies für einen kleinen Ausflug zum Hafen genutzt. Dies allerdings nicht ganz ohne Hintergedanke :mrgreen:

Los ging es an einem meiner Lieblingsspots in der schönsten Stadt der Welt - gegenüber der Elphi:

Bild

Bild

Bild

Großbaustelle Hafencity. Mal sehen, wann der Elbtower zu sehen sein wird:

Bild

Bild

Wo hört "Schiff" eigentlich auf und fängt "schwimmender Container" an?

Bild

Weiter gen Süden:

Bild

Vielleicht lässt sich erahnen was wir vorhatten :D

Bild

Ich liebe die Hafengegend und Atmosphäre vor Ort <3

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Langsam wurde es magisch...

Bild

Bild

...und magischer...

Bild

Bild

...und so wollten wir es haben 8)

Bild

Stimmungsbild zum Abschluss - Danke fürs Anschauen!

Bild
Meine Bilder:
Bild
Bild
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Hafen - 18.04.2023

Beitrag von A345 »

Köhlbrandbrücke mit Sunset - very nice! :top:
Bild
Antworten