03.04.2023 - Montag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
digro_HAM
Beiträge: 663
Registriert: 15.06.2015 19:10:51
Lieblings-Spot: StrandundMeerHKT
Wohnort: HAM/CEB
Kontaktdaten:

03.04.2023 - Montag

Beitrag von digro_HAM »

knappe Nummer mit den Wolken, aber der FROG-delivery hat dann doch sonnig geklappt...

Bild

Bild
Gruß,
Dirk
________________
www.digroaero.com
Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4862
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 03.04.2023 - Montag

Beitrag von paraglider »

Bild
D-AVYH at Hamburg - Finkenwerder
on netAirspace


schönes Licht sieht anders aus...

Bild
D-AZXJ at Hamburg - Finkenwerder
on netAirspace


...so ungefähr:

Bild
F-GXLI at Hamburg - Finkenwerder
on netAirspace


... oder so?

Bild
N611FR at Hamburg - Finkenwerder
on netAirspace


Und dann kam gleich ein ganzer Reisebus voller Spotterkollegen von jener Nordseeinsel, wo man auf der falschen Straßenseite fährt und wo sich die Leute Essig über die Fritten kippen. Hier nur ein paar Exemplare dieser seltsamen Spezies mit mutmaßlich nur einem funktionsfähigen Auge...

Bild
Hamburg - Finkenwerder
on netAirspace


Jetzt wisst Ihr auch gleich noch, was in Finki gerade so draußen herumoxidiert...

Bild
Hamburg - Finkenwerder
on netAirspace
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
ZS-SAJ
Beiträge: 210
Registriert: 06.01.2018 21:20:35
Lieblings-Spot: Phuket
Wohnort: Hamburg Eimsbüttel

Re: 03.04.2023 - Montag

Beitrag von ZS-SAJ »

paraglider hat geschrieben: 03.04.2023 16:47:44
Jetzt wisst Ihr auch gleich noch, was in Finki gerade so draußen herumoxidiert...

Bild
Hamburg - Finkenwerder
on netAirspace
Ein Blick i.d. Anfänge des Planespottings als noch nicht jeder eine Kamera hatte.
Auch wenn ich das persönlich noch nie so ganz verstanden hab. Aber jeder so wie er mag. :)
Geflogen mit:
A310, A319, A320, A321, A330-200/-300, A380, ATR 72, B737-300/-400/-700/-800, B747-400, B757-300, B777-300, Dash Q400, Embrear 195, MD11

Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: 03.04.2023 - Montag

Beitrag von JU52 »

In der Fortsetzung dieser "Eigenart" kommen heutzutage aber auch durchaus technische Errungenschaften wie Word, Excel und ähnliche Hilfsmittel zum Einsatz :mrgreen:
...es grüßt die "alte Tante"
Antworten