Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Moin,
der Januar hat sich heute wieder einmal von der besten Seite gezeigt, sodass die A6-EBW mit einem einmaligen Winterlicht aufgenommen werden konnte:
Auch die D-AHFX hat uns beehrt:
Und wie Okke schon in einem anderen Thread gepostet hat, die OO-THA die heute den Kurs PVG-LGG geflogen hat:
Desweiteren hatten wir noch Besuch der D-ANNE und der YU-ANF . Die Bilder sind aber leider noch nicht bearbeitet.. Mathias
Sorry nochmal. Das offizielle Verbot war mir nicht bekannt. Werde in Zukunft keine Fotos mehr auf dem Vorfeld machen.
Danke an die anderen Forum Mitglieder für die Information.
Zuletzt geändert von DenKlug am 28.01.2007 17:41:20, insgesamt 1-mal geändert.
DenKlug hat geschrieben:"Wo kein Kläger, da kein Richter".
hier schauen auch Mitarbeiter Sicherheit/Vorfeldkontrolle des Flughafens in das Forum! Ich wäre da GAAAANZ vorsichtig! Ich verkneife mir das photographieren!! - ich häng an meinem Job und Vorfeldausweis!
Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Moin,
ich denke ihr solltet DenKlug seine Entscheidungen selber überlassen, denn er wird sicherlich wissen, ob es das richtige oder falsche ist tolle Fotos vom Vorfeld zu machen. Außerdem würde keinem Airportmitarbeiter auffallen das diese Bilder vom Vorfeld aus entstanden sind, zumindest nicht auf den ersten Blick, anders ist es jedoch, wenn ihr sofort unter DenKlugs Bilder schreibt, dass man ja nicht vom Vorfeld aus fotografieren darf, dann ist selbstverständlich sofort klar woher die Aufnahmen stammen. Desweiteren denke ich nicht, dass man anhand eines Nicknamens aus einem Forum einen Airportmitarbeiter indentifizieren kann, ohne die IP Nummer zu herausfinden zu müssen und ich denke nicht das man soweit gehen würde (ausgenommen sind natürlich Fotos aus dem Innenraum privater Maschinen, da sollte man nicht gegen die Regeln verstoßen)!
Meine Bitte, genießt doch einfach die Fotos, ohne einen Kommentar zum Entstehungsort zu machen, denn ich denke DenKlugs und auch Buscho´s Bilder sind immer wieder interessant anzusehen ! Mathias
Mathias HAM Spotter hat geschrieben:Moin,
ich denke ihr solltet DenKlug seine Entscheidungen selber überlassen, denn er wird sicherlich wissen, ob es das richtige oder falsche ist tolle Fotos vom Vorfeld zu machen. Außerdem würde keinem Airportmitarbeiter auffallen das diese Bilder vom Vorfeld aus entstanden sind, zumindest nicht auf den ersten Blick, anders ist es jedoch, wenn ihr sofort unter DenKlugs Bilder schreibt, dass man ja nicht vom Vorfeld aus fotografieren darf, dann ist selbstverständlich sofort klar woher die Aufnahmen stammen. Desweiteren denke ich nicht, dass man anhand eines Nicknamens aus einem Forum einen Airportmitarbeiter indentifizieren kann, ohne die IP Nummer zu herausfinden zu müssen und ich denke nicht das man soweit gehen würde (ausgenommen sind natürlich Fotos aus dem Innenraum privater Maschinen, da sollte man nicht gegen die Regeln verstoßen)!
Meine Bitte, genießt doch einfach die Fotos, ohne einen Kommentar zum Entstehungsort zu machen, denn ich denke DenKlugs und auch Buscho´s Bilder sind immer wieder interessant anzusehen ! Mathias
Mathias HAM Spotter hat geschrieben:Meine Bitte, genießt doch einfach die Fotos, ohne einen Kommentar zum Entstehungsort zu machen, denn ich denke DenKlugs und auch Buscho´s Bilder sind immer wieder interessant anzusehen ! Mathias
Du sprichst mir aus der Seele Mathias!!!!
100% meine Gedanken, für Neid und Denunziantentum ist hier kein Platz, ich freue mich auch weiterhin über Fotos aus der Bodenperspektive
Gruß Ingo Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Super Bilder die ihr da gemacht habt
Bloss die mit diesem Komischen Typen drauf der nicht singen kann, sind nich so mein ding.
Ich hoffe wenn ich nach HAM komme das dann auch so schönes Wetter ist das man gut Spotten kann
Mathias HAM Spotter hat geschrieben:Meine Bitte, genießt doch einfach die Fotos, ohne einen Kommentar zum Entstehungsort zu machen, denn ich denke DenKlugs und auch Buscho´s Bilder sind immer wieder interessant anzusehen ! Mathias
Du sprichst mir aus der Seele Mathias!!!!
100% meine Gedanken, für Neid und Denunziantentum ist hier kein Platz, ich freue mich auch weiterhin über Fotos aus der Bodenperspektive
Ich frage mich WER denunziert hier jemanden? Ich habe mich mal durch das Forum gewühlt und diesen Tatbestand nirgends gefunden. Kann mich mal einer aufklären wo und wann das der Fall war? Hier wird etwas behauptet ohne das man es nachvollziehen kann. Vielleicht bin ich auch zu naiv oder zu alt um Deine Argumentation zu folgen - alles was ich beim Stundenlangen-Lesen gefunden habe war etwas Neid / Missgunst / Unbehagen / Unverständnis.
Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Moin ConAir,
sofern ich Ingo richtig verstanden habe, hat er auch gar nicht geschrieben das hier jemand denunziert wurde, sondern lediglich, dass in diesem Forum dafür kein Platz ist! Mathias