Off-Airport Neumünster - DRF H145 D3

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
alex z
Beiträge: 340
Registriert: 09.02.2014 18:46:21
Lieblings-Spot: EDDH

Off-Airport Neumünster - DRF H145 D3

Beitrag von alex z »

Langsam habe ich das Gefühl, dass Hubschrauber mich verfolgen. Jedenfalls habe ich nicht damit gerechnet, den mir noch fehlenden Christoph 42 der DRF, in meiner Heimatstadt spontan zu erwischen.

Bereits auf dem Weg nach Rendsburg, wurde der H145 D3 (5-Blatt-Rotor) zu einem erneutem Einsatz in der Innenstadt Neumünsters gerufen (sogar die selbe Wiese) und ich machte mich trotz Dämmerung auf den Weg.

Nach einem Gespräch mit der sehr freundlichen und entspannten Crew, machte sich D-HDSL endgültig zurück nach Rendsburg:

Bild
D-HDSL
by Alexander Zur on netAirspace


Bild
D-HDSL
by Alexander Zur on netAirspace


Nicht ideal, aber für den spontanen Ausflug definitiv ok. Damit habe ich die in der Metropolregion Hamburg fliegenden Christoph Hansa (ADAC), Christoph 29 (Bundesministerium des Inneren) und Christoph 42 (DRF) und sowohl die EC 135, H145 T2 als auch H145 D3 allsamt erwischt :top:
Meine Bilder:
Bild
Bild
Antworten