27.01.2006 - Samstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

27.01.2006 - Samstag

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin,
der Januar hat sich heute wieder einmal von der besten Seite gezeigt, sodass die A6-EBW mit einem einmaligen Winterlicht aufgenommen werden konnte:
Bild
Auch die D-AHFX hat uns beehrt:
Bild
Und wie Okke schon in einem anderen Thread gepostet hat, die OO-THA die heute den Kurs PVG-LGG geflogen hat:
Bild
Desweiteren hatten wir noch Besuch der D-ANNE und der YU-ANF :top: . Die Bilder sind aber leider noch nicht bearbeitet.. 8)
Mathias 8)
Bild
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

dann setze ich mal mit der fehlenden EK fort:
A6-EBQ
Bild
BlueWings D-ANNE
Bild
Und die für JAT fliegende YU-ANF
Bild
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Was für ein Wetter, aber lausig kalt.

Wer kennt den diesen netten Burschen :wink: ?
Bild

Er kam mit der CS-DHJ um 15:27Uhr
Bild
Zuletzt geändert von Ingo@eddh am 27.01.2007 22:25:56, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Baaahhh.... ein Hopper... Dieses Bild kannst Du getrost als Brechmittel weiterverkaufen, Ingo! (Geht nur um das Motiv)

Alles unter 160 BPM ist mir zu langsam!

Und zu den anderen: Super Bilder Jungs! Warum war ich eigentlich zu hause? Bild
Bild
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Dieser Nette Mann aufn Bild ist glaub ich SIDO
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Och nöe, was will der denn hier?? :roll:
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Der ist Heute im Grünspan 8)
Jogi hat geschrieben:Dieser Nette Mann aufn Bild ist glaub ich SIDO
Timo kommt bei diesem Namen bestimmt gleich wieder der Brocken hoch, dennoch schaute die ganze Crew recht harmlos aus :lol:

Bild

Wer ist denn der Typ neben SIDO?

..und noch ein paar.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

Meine Auswahl des heutigen schön Wetter Tages:

Bild

Bild

SIZE DOES MATTER:
Bild

Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:o Echt geniale Bilder!
@DenKlug ich dachte das Fotographieren auf dem Vorfeld wäre durch die neuen Regeln untersagt?
MFG Hauke
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

Sorry nochmal. Das offizielle Verbot war mir nicht bekannt. Werde in Zukunft keine Fotos mehr auf dem Vorfeld machen.
Danke an die anderen Forum Mitglieder für die Information.
Zuletzt geändert von DenKlug am 28.01.2007 18:41:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

DenKlug hat geschrieben:"Wo kein Kläger, da kein Richter".
hier schauen auch Mitarbeiter Sicherheit/Vorfeldkontrolle des Flughafens in das Forum! Ich wäre da GAAAANZ vorsichtig! Ich verkneife mir das photographieren!! - ich häng an meinem Job und Vorfeldausweis!
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin,
ich denke ihr solltet DenKlug seine Entscheidungen selber überlassen, denn er wird sicherlich wissen, ob es das richtige oder falsche ist tolle Fotos vom Vorfeld zu machen. Außerdem würde keinem Airportmitarbeiter auffallen das diese Bilder vom Vorfeld aus entstanden sind, zumindest nicht auf den ersten Blick, anders ist es jedoch, wenn ihr sofort unter DenKlugs Bilder schreibt, dass man ja nicht vom Vorfeld aus fotografieren darf, dann ist selbstverständlich sofort klar woher die Aufnahmen stammen. Desweiteren denke ich nicht, dass man anhand eines Nicknamens aus einem Forum einen Airportmitarbeiter indentifizieren kann, ohne die IP Nummer zu herausfinden zu müssen und ich denke nicht das man soweit gehen würde (ausgenommen sind natürlich Fotos aus dem Innenraum privater Maschinen, da sollte man nicht gegen die Regeln verstoßen)!
Meine Bitte, genießt doch einfach die Fotos, ohne einen Kommentar zum Entstehungsort zu machen, denn ich denke DenKlugs und auch Buscho´s Bilder sind immer wieder interessant anzusehen :top: !
Mathias 8)
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Mathias HAM Spotter hat geschrieben:Moin,
ich denke ihr solltet DenKlug seine Entscheidungen selber überlassen, denn er wird sicherlich wissen, ob es das richtige oder falsche ist tolle Fotos vom Vorfeld zu machen. Außerdem würde keinem Airportmitarbeiter auffallen das diese Bilder vom Vorfeld aus entstanden sind, zumindest nicht auf den ersten Blick, anders ist es jedoch, wenn ihr sofort unter DenKlugs Bilder schreibt, dass man ja nicht vom Vorfeld aus fotografieren darf, dann ist selbstverständlich sofort klar woher die Aufnahmen stammen. Desweiteren denke ich nicht, dass man anhand eines Nicknamens aus einem Forum einen Airportmitarbeiter indentifizieren kann, ohne die IP Nummer zu herausfinden zu müssen und ich denke nicht das man soweit gehen würde (ausgenommen sind natürlich Fotos aus dem Innenraum privater Maschinen, da sollte man nicht gegen die Regeln verstoßen)!
Meine Bitte, genießt doch einfach die Fotos, ohne einen Kommentar zum Entstehungsort zu machen, denn ich denke DenKlugs und auch Buscho´s Bilder sind immer wieder interessant anzusehen :top: !
Mathias 8)
Du sprichst mir aus der Seele Mathias!!!! :top:
Bild
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

HX_Dipi hat geschrieben:
Mathias HAM Spotter hat geschrieben:Meine Bitte, genießt doch einfach die Fotos, ohne einen Kommentar zum Entstehungsort zu machen, denn ich denke DenKlugs und auch Buscho´s Bilder sind immer wieder interessant anzusehen :top: !
Mathias 8)
Du sprichst mir aus der Seele Mathias!!!! :top:
100% meine Gedanken, für Neid und Denunziantentum ist hier kein Platz, ich freue mich auch weiterhin über Fotos aus der Bodenperspektive :top:
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Waldi
Beiträge: 85
Registriert: 15.01.2006 13:04:26
Lieblings-Spot: CDG
Wohnort: Appen

Beitrag von Waldi »

@ mathias und ingo --> danke für diese worte --> 100% zustimmung

weiterhin viel freude im hobby

waldi
MarcoSTR
Beiträge: 570
Registriert: 02.01.2007 14:14:22
Lieblings-Spot: ZRH
Wohnort: Filderstadt-Bernhausen

Beitrag von MarcoSTR »

Super Bilder die ihr da gemacht habt :top:
Bloss die mit diesem Komischen Typen drauf der nicht singen kann, sind nich so mein ding.
Ich hoffe wenn ich nach HAM komme das dann auch so schönes Wetter ist das man gut Spotten kann :D
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

Ingo@eddh hat geschrieben:
HX_Dipi hat geschrieben:
Mathias HAM Spotter hat geschrieben:Meine Bitte, genießt doch einfach die Fotos, ohne einen Kommentar zum Entstehungsort zu machen, denn ich denke DenKlugs und auch Buscho´s Bilder sind immer wieder interessant anzusehen :top: !
Mathias 8)
Du sprichst mir aus der Seele Mathias!!!! :top:
100% meine Gedanken, für Neid und Denunziantentum ist hier kein Platz, ich freue mich auch weiterhin über Fotos aus der Bodenperspektive :top:
Ich frage mich WER denunziert hier jemanden? Ich habe mich mal durch das Forum gewühlt und diesen Tatbestand nirgends gefunden. Kann mich mal einer aufklären wo und wann das der Fall war? Hier wird etwas behauptet ohne das man es nachvollziehen kann. Vielleicht bin ich auch zu naiv oder zu alt um Deine Argumentation zu folgen - alles was ich beim Stundenlangen-Lesen gefunden habe war etwas Neid / Missgunst / Unbehagen / Unverständnis.
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin ConAir,
sofern ich Ingo richtig verstanden habe, hat er auch gar nicht geschrieben das hier jemand denunziert wurde, sondern lediglich, dass in diesem Forum dafür kein Platz ist! :top:
Mathias 8)
Bild
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

So ist es...rein vorsorglich, weil das Vorfeld-Thema ja noch recht frisch ist 8)
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Antworten