B737 Lufthansa

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Matze
Lieblings-Spot: Frankfurt

B737 Lufthansa

Beitrag von Matze »

Moin moin,

kann mir jemand von euch sagen weshalb heute eine B737 der Lufthansa heute auf der Hälfte der RWY 33 stand? Uhrzeit als ich heute parallel zu der RWY fuhr war ca 12:20 UHR. Gabs da technische Probleme?

LG Matze
Matze

Beitrag von Matze »

Hat keiner ne ahnung? War heute keiner am Platz?

LG Matze
PMI_Jan
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Also ich habe was von einem technischen Problem einer Prag Maschine etwas mitbekommen..kann sein, dass es sich um die Maschine handelt! :wink:
Nur der HSV!
Matze

Beitrag von Matze »

Hatte nur gesehen das sie mit Landescheinwerfern auf der Bahn stand. Dachte erst sie rollt zur 15. Aber als ich dannl angsamer fuhr mit dem Auto sah ich das sie auf der RWY war und stand. War schon seltsam.

LG Matze
PMI_Jan

Beitrag von PMI_Jan »

Matze hat geschrieben:Hatte nur gesehen das sie mit Landescheinwerfern auf der Bahn stand. Dachte erst sie rollt zur 15. Aber als ich dannl angsamer fuhr mit dem Auto sah ich das sie auf der RWY war und stand. War schon seltsam.
LG Matze
Hm..kann auch sein, dass sie halten musste, weil auf der Bahn Glatteis war und sie daher warten musste...
Nur der HSV!
Matze

Beitrag von Matze »

Aber auf der hälfte der RWY? Denke mal sie hatten irgendwelche tech. Probleme.

LG Matze
PMI_Jan

Beitrag von PMI_Jan »

Matze hat geschrieben:Aber auf der hälfte der RWY? Denke mal sie hatten irgendwelche tech. Probleme.
Glaube ich auch eher, da ich wie gesagt am Gate mitbekommen habe, wie eine Kollegin meinte: "Na toll, die Budapest kommt zurück, technische Probleme!" :wink:
Nur der HSV!
Antworten