Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.
kann mir jemand von euch sagen weshalb heute eine B737 der Lufthansa heute auf der Hälfte der RWY 33 stand? Uhrzeit als ich heute parallel zu der RWY fuhr war ca 12:20 UHR. Gabs da technische Probleme?
Hatte nur gesehen das sie mit Landescheinwerfern auf der Bahn stand. Dachte erst sie rollt zur 15. Aber als ich dannl angsamer fuhr mit dem Auto sah ich das sie auf der RWY war und stand. War schon seltsam.
Matze hat geschrieben:Hatte nur gesehen das sie mit Landescheinwerfern auf der Bahn stand. Dachte erst sie rollt zur 15. Aber als ich dannl angsamer fuhr mit dem Auto sah ich das sie auf der RWY war und stand. War schon seltsam.
LG Matze
Hm..kann auch sein, dass sie halten musste, weil auf der Bahn Glatteis war und sie daher warten musste...