Ein herzerfrischendes MoinMoin

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 594
Registriert: 26.01.2007 00:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

Ein herzerfrischendes MoinMoin

Beitrag von EISbreaker »

Moin Leute,

ich bin Andy und aus Kaltenkirchen und kratze mit meinen 29 Jahren an der bösen großen "3"
Ich hole eigentlich gerne mal meine kleine Cam zum spotten raus, wobei ich zugeben muss, dass das deutlich weniger geworden ist, seit die Terasse auf dem alten T1 dicht ist....muss sich mal wieder ändern.
[Wort für "sehr toll" gesucht] Flugzeug der Welt ist ganz klar die B727. War seinerzeit der erste Jet mit dem ich geflogen bin (Lanzarote mit Hapag-Lloyd, da sahen die Flieger noch gut aus und hatten eben diesen qualitätsversprechenden Namen drauf), ausserdem sieht dieses Flugzeug einfach schön aus und macht einen fiesen Sound :D
Nebenbei fliege ich im FS durch die Gegend meist irgendwas wie Hamburg-Ibiza mit PMDG 737 oder PSS Airbus auch wenn der schon gut in die Jahre gekommen ist (Bin gespannt auf den Wilco)
Weiter geht's mit einer ungefähr 400 Flieger starken Herpa-Wings-Flotte in 1:500. Einige spezielle wie die HF-727, LH-Connie in 1:200 oder die LH 744 in 1:300 (Wenn die schonmal die Schleswig-Holstein bringen, dann muss man mal über den Preis hinwegsehen ;) )
Und da ich auch mal etwas Abwechslung brauche gehe ich zu den Freezers, und wenn's Wetter passt auch gerne zu den Sea-Devils. Im Fussball ist der HSV die Nummer eins (Jetzt mal nicht bezogen auf die aktuelle Leistung ;) )

So, ich denke mal dass muss erstmal reichen

Beste Grüße
Andy
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Moin Andy,

herlich Willkommen in der Community! Viel Spaß!

cu!
Martin
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
Noch ein B 727 Fan - SUPER :mrgreen:

Viele Grüße HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Ebenso willkomen im "Club". Und vor allem keine Angst vor der bösen "3", es gibt hier sogar User, die haben schon die "4" errreicht und stehen vor der "5" (leben aber trotzdem noch... :wink:).
...es grüßt die "alte Tante"
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Ach Andy der alte Hase ;-)
Lange nichts mehr von dir gehört..Willkommen hier :)
Schönen Gruß
Samy
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:) Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
MFG Hauke
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Willkommen Andy!
Wie kann eine 727 denn einen fiesen Sound haben????? So etwas geht doch garnicht.
Gruß auch von mir
Petra :wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 594
Registriert: 26.01.2007 00:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

Beitrag von EISbreaker »

Coriolisa hat geschrieben: Wie kann eine 727 denn einen fiesen Sound haben????? So etwas geht doch garnicht.
Fies im Sinne von "fies [Wort für "sehr toll" gesucht]" ;)
Bis denn...
ANDY


Bild Bild
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

Herzlich Willkommen... mein Beileid zum falschen Verein ;P
HX_Muu
Beiträge: 52
Registriert: 21.01.2007 22:00:07
Wohnort: Bei Dipi

Beitrag von HX_Muu »

Auch ein ganz herzliches Hallo von mir!!!!
Viel Spaß hier

Viele Grüße HX_Muu
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Beitrag von Cruise »

[Wort für "sehr toll" gesucht] Flugzeug der Welt ist ganz klar die B727. War seinerzeit der erste Jet mit dem ich geflogen bin (Lanzarote mit Hapag-Lloyd, da sahen die Flieger noch gut aus und hatten eben diesen qualitätsversprechenden Namen drauf), ausserdem sieht dieses Flugzeug einfach schön aus und macht einen fies [Wort für "sehr toll" gesucht] Sound :)
Dem ist nichts mehr hinzuzufuegen!!!! Willkommen Andy :top:
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Antworten