Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.
MAD hat geschrieben: ↑06.05.2021 15:52:23
Ich mache einfach mal weiter...
Und nur für den Fall, dass andere auch mit dem Begriff Redundanz im hiesigen Zusammenhang nicht all zu viel anfangen können... Der "moderne Brockhaus" erklärt Redundanz so:
Der Begriff leitet sich von dem lateinischen Wort redundare ab (re = „zurück“ und unda = „Welle“) und steht im übertragenen Sinne für „überreichlich“, „wiederholt“ oder „überzählig“.
Überzählig ist m.E. hier/dabei nur eines: Dummschwätzerei von Leuten, die sonst nix mitzuteilen haben.
Just my 2 cents...
In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Um einmal in Erinnerung zu rufen, wie dieser Threat vor mittlerweile rund 15 Jahren begann...
jannemann hat geschrieben: ↑21.11.2006 18:08:17
Da ich den alten Thread mit historischen Aufnahmen vom airport nicht mehr wiedergefunden hab, mach ich zu diesem Thema mal was neues auf.
Wer seine dranhängen möchte ist herzlich willkommen. aber sie sollten schon älter als 10 sein um als "historisch" zu gelten.
Marcos Bilder entsprechen doch voll und ganz diesem Thema, daher verstehe ich deine Kritik auch nicht wirklich, Conair . Vielleicht magst du es ja einmal erläutern!?
Ich finde diese "Zeitreise" absolut interessant (und werde wohl sicherlich nicht der Einzige sein). Für manche einfach schöne Erinnerungen an frühere Zeiten, oder an den Beginn ihrer Spotterzeit und für manche bestimmt auch gänzlich neues vom Hamburger Airport.
Moin!
Ich äußere mich hier eigentlich nicht, da meine "richtige" Spotterzeit vor Jahren endete. Um so mehr freue ich mich, viele Flugzeuge wieder zu sehen. Sie erinnern mich an meine Zeit (70er, 80er und 90er) am Zaun. Daher ist irgendwelches "Gelaber" auch nicht zu werten, nach dem Motto "Links rein, rechts raus". Davon gibt es in dieser Zeit genug. Geniessen wir die Fotos. Bitte weiter so..
Waldi
vielen Dank für eure Zustimmungen. Ich hätte aber eh weiter gemacht. Dafür macht es mir selber viel zu viel Spaß in die Vergangenheit zu reisen. Aber man muss ja Kommentare nicht immer ignorieren, Ich wollte halt nur verstehen was Conair genau meinte.
JU52 hat geschrieben: ↑07.05.2021 07:36:16
Um einmal in Erinnerung zu rufen, wie dieser Threat vor mittlerweile rund 15 Jahren begann...
jannemann hat geschrieben: ↑21.11.2006 18:08:17
Da ich den alten Thread mit historischen Aufnahmen vom airport nicht mehr wiedergefunden hab, mach ich zu diesem Thema mal was neues auf.
Wer seine dranhängen möchte ist herzlich willkommen. aber sie sollten schon älter als 10 sein um als "historisch" zu gelten.
Marcos Bilder entsprechen doch voll und ganz diesem Thema, daher verstehe ich deine Kritik auch nicht wirklich, Conair . Vielleicht magst du es ja einmal erläutern!?
Ich finde diese "Zeitreise" absolut interessant (und werde wohl sicherlich nicht der Einzige sein). Für manche einfach schöne Erinnerungen an frühere Zeiten, oder an den Beginn ihrer Spotterzeit und für manche bestimmt auch gänzlich neues vom Hamburger Airport.
Von mir aus sehr gern weitere Bilder
es tauchen die gleichen Bilder immer mal wieder 2x in diesem Forum auf, in seinem "privaten" Folder MAD und hier. das ist Redundanz. Ich verstehe sowieso nicht warum man einen "privaten" Ordner braucht, dafür wäre ein private Webside angebrachter
Zuletzt geändert von ConAir am 07.05.2021 20:45:53, insgesamt 3-mal geändert.
Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Waldi hat geschrieben: ↑07.05.2021 09:11:01
Moin!
Ich äußere mich hier eigentlich nicht, ......
..... irgendwelches "Gelaber" auch nicht zu werten, nach dem Motto "Links rein, rechts raus". Davon gibt es in dieser Zeit genug. Geniessen wir die Fotos. Bitte weiter so..
Waldi
ja wäre besser du hättest weiter nichts geschrieben, als hier mit Beleidigungen zu kommen um mich dann noch mit PNs zu beleidigen
Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Sorry Conair, aber du hast den Unterschied zwischen den Ordner nicht erkannt. Ich habe deine Kritik zur Kenntnis genommen, werde aber so weiter verfahren wie bisher.
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht! Die Bilder von Marco sind erstklassig, und es sollten alle "!" froh sein das er sie hier teilt... Ich habe vieles gefunden was mich an früher erinnert, an Zeiten wo ich noch nicht so gut mit Bildern war, wo ich nur Schrott in meiner Sammlung habe wenn es überhaupt noch vorhanden ist! Marco, mach weiter so! Und wer es nicht mag: Einfach nicht hinschauen!
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand