Hallo aus Dipi´s Wohnung :)

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
HX_Muu
Beiträge: 52
Registriert: 21.01.2007 22:00:07
Wohnort: Bei Dipi

Hallo aus Dipi´s Wohnung :)

Beitrag von HX_Muu »

Hallo Forum!

Ich will mich mal vorstellen.
Ich bin HX_Muu aka. Dipi´s Freundin. Damit dürfte das Forum hier jetzt ein erstes, offizielles Paar haben :D
Ich bin 21 Jahre jung, komme ursprünglich aus EDHE und hatte bis vor einiger Zeit mit Flugzeugen nicht wirklich viel zu tun. Das ich nun hier bin habt ihr einzig und allein Dipi zu verdanken.
Seit einiger Zeit begleite ich ihn regelmäßig zum Spotten und habe auch schon den einen oder anderen kennengelernt (Knochenmann, Smitty, Tex, Okke) Wenn alle gut geht, werde ich schon bald das Eine oder Andere mit beisteuern.

In diesem Sinne...

Happy Spotting euch allen :mrgreen:

Viele Grüße HX_Muu
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

Na dann heiße ich dich mal auch hier herzlich Willkommen... ob nun das erste Paar oder nicht - aufjedenfall aber ein Traumpaar ;)
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Mal schauen, wie lange ich es schaffe in meiner Artikulation Dir gegenüber eine gewisse Distanz zu halten, schließlich ist das hier ja ein sachliches Forum...
Ich heiße Dich ebenfalls herzlich willkommen und wünsche Dir viel Spaß bei uns in der Community, mein Schatz 8)

Viele Grüße Dipi oder Dein Dipi oder sowas in der Art Bild

PS: @ Okke... Danke!
Bild
HX_Muu
Beiträge: 52
Registriert: 21.01.2007 22:00:07
Wohnort: Bei Dipi

Beitrag von HX_Muu »

Das will ich sehen das du in deiner Artikulation eine gewisse Distanz mir gegenüber bewahrst!!! :lol: Versuch macht Klug :mrgreen: oder wie ist deine Devise "Herr Dipi"??
Ich Danke dir HX_Dipi für das herzliche willkommen und Dank auch an dich Okke

Viele Grüße HX_Muu

P.S.@ HX_Dipi wenn du eine Distanz in deiner Artikulation haben willst dann darfst du mich ja auch eigentlich nicht Schatz nennen oder?? 8)
Denke noch mal über die gewisse Distanz in der Artikulation nach.........hälst du doch eh nicht durch!!! :D :D :D :D
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

... :lol: :lol: :lol: ... das fängt ja richtig nett an... :lol: :lol: :lol:

Auch von mir ein herzliches HALLO!

Das können ja spannende Wortgefechte geben......

Gruß
Jens
HX_Muu
Beiträge: 52
Registriert: 21.01.2007 22:00:07
Wohnort: Bei Dipi

Beitrag von HX_Muu »

Da kannst du recht haben!!!!

Ich bin nicht auf den Mund gefallen :wink:
das weiß der Verehrte Herr Timo(HX_Dipi) auch.......

Das wird bestimmt lustig
Danke dir Jens!
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

Oh jau!!!!!!!
Timo kleinlaut... hi hi... :lol: :lol:

Da freue ich mich ja drauf...... :P


Wird bestimmt ein luschtiges erstes Treffen...... VIEL SPASS TIMO!

Jens
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:wink: Ich sag auch mal moin moin und Herzlich willkommen.
:lol: Zu den ersten Distanztionen halte ich mich zurück und denke mir mein Teil :lol:
MFG Hauke
Ps: :lol: Sitzt ihr eigentlich an ein und dem selben Pc oder hat jeder seinen eigenden?
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Hi HX_Muu!
Willkommen als 3. weibliches Wesen im Forum!
Sicherlich werden wir uns auch bald mal irgendwo auf die Füße treten. Dann viel Vergnügen!
Gruß
Petra :wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
HX_Muu
Beiträge: 52
Registriert: 21.01.2007 22:00:07
Wohnort: Bei Dipi

Beitrag von HX_Muu »

Wir sitzen an den selben PC Hauke..und ein Dankeschön auch an Dich!!

Hallo Petra Danke dir und ich bin froh, das wir jetzt schon 3. weibliche mitglieder sind :mrgreen:
Ich hoffe nur das wir un die Füße nicht Platt treten :lol:

Gruß HX_Muu
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen (zugewunken habe ich dir quasi ja heute am GAT bereits, die warst da in Behleitung so eines komischen Leiter tragenden Menschen :wink: ) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ich bin nicht komisch, Carsten :P
Bild
Benutzeravatar
DGM-Corrado
Beiträge: 616
Registriert: 19.11.2006 17:49:46
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von DGM-Corrado »

Dann mal Hallo zurück...ich persönlich bin doch sehr erfreut, dass sich auch die weibliche Befölkerung für dieses Thema begeistern kann! :top:

Herzlich Willkommen!!
Gruß
der Olli

Bild
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen an Board! :top:


Bin Heute erst über den wegweisenden Nick gefallen, was zum Geier bedeutet eigentlich HX__? :?

Grüße
Ingo
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Och Ingo.... HX ohne _ ist der 2 Letter-Code von Hamburg Airlines, die es inzwischen (leider) nicht mehr gibt... Die hat der Eugen Block (Blockhouse) ja in den Sand geflogen....

http://www.airliners.net/open.file/0418141/L/

Gruss Timo
Bild
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Tja Timo, habe ich mal wieder was gelernt 8)

Zum Eugen kannte ich bisher eher die Kürzel
"rare" "medium" und "well done" :lol:
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Moin,

ich bin leicht überrascht , aber ich finde es gut und heiße dich damit auch Willkommen :)
Schönen Gruß
Samy
HX_Muu
Beiträge: 52
Registriert: 21.01.2007 22:00:07
Wohnort: Bei Dipi

Beitrag von HX_Muu »

Ohmaney hat geschrieben:Moin,

ich bin leicht überrascht , aber ich finde es gut und heiße dich damit auch Willkommen :)

Wieso überrascht?
Antworten