20.11.2020 - Freitag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1086
Registriert: 01.01.2008 20:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

20.11.2020 - Freitag

Beitrag von Timur »

Wunderschöner HiFly A340 laut Flightradar gerade im Anflug auf HAM. Landet wohl in knapp unter 10 Minuten.
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: 20.11.2020 - Freitag

Beitrag von MAD »

Wider erwartend schien heute Vormittag doch tatsächlich für längere Zeit die Sonne. Daher wurde fluchtartig das Bett verlassen, um schnellstens nach Finki zu düsen. Gerade angekommen, kam auch schon der erste Airbus zurück von seinem Testflug.

Bild
D-AVYD at Hamburg - Finkenwerder
by D-OTTI on netAirspace


Bild
D-AVYD at Hamburg - Finkenwerder
by D-OTTI on netAirspace


Netterweise liess sich der Delivery Zeit, sonst hätte ich den definitiv verpasst.
Bild
B-30FR at Hamburg - Finkenwerder
by D-OTTI on netAirspace


Auch der Zweite kam kurz nach dem Start des Sichuan wieder rein. Drei Bewegungen in kurzen Abständen.
Bild
D-AVVO at Hamburg - Finkenwerder
by D-OTTI on netAirspace


Bild
D-AVVO at Hamburg - Finkenwerder
by D-OTTI on netAirspace


Auf den, für mich neuen Volotea, mußte auch nicht allzu lang gewartet werden.
Bild
EC-MUY at Hamburg - Finkenwerder
by D-OTTI on netAirspace


Und um das Glück vollständig zu machen, ging der A380 zwischen zwei Wolkenformationen mit Licht raus. Danach wurde es schwieriger und ich trat die geordnete Rückreise an.
Bild
F-WWSZ at Hamburg - Finkenwerder
by D-OTTI on netAirspace
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 20.11.2020 - Freitag

Beitrag von A345 »

Im Novemberlicht sieht alles gleich nochmal so gut aus!
Bild
Preaver
Beiträge: 238
Registriert: 16.09.2012 21:50:56
Lieblings-Spot: XFW
Kontaktdaten:

Re: 20.11.2020 - Freitag

Beitrag von Preaver »

Stimmt im Dezember siehts gleich wieder doof aus 8)
Gruß
Jan
Antworten