Soom da es ja nun alles darauf hinausläuft das ich vom 6-13.08.07 nach London fliegen, wollte ich mal fragen was ihr für die bessere Variante haltet:
Also, ich muss so oder so entweder eine nacht in der Jugendherberge in DUS oder in HAM schlafen, also von daher ist es mit den Zeiten egal:
AB fliegt von DUS um 9:45 nach STN...
4U fliegt von HAM um 6:40 nach LGW...
was würdet ihr persönlich nehmen, wie sind eure erfahrungen mit den einzelnen Airlines??
Ich danke euch schon im Voraus.
MFG Hauke
AB oder 4U??
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
-
- Lieblings-Spot: LHR

Hat dein einer Erfahrungen mit 4U gemacht, den es wird warscheinlich alles auf Germanwings hinauslaufen...
MFG Hauke
- Tim21614
- Lieblings-Spot: IST
Die Pünktlichkeit beider Airlines dürfte relativ ähnlich sein, auf solchen Strecken. Bei AB gibt es ein Sandwich und ein Getränk. Bei 4U musste zahlen.
Ansonsten tun sich beide Airlines nicht viel. Bin diverse Male mit beiden geflogen und kann nicht sagen dass mir eine besser gefällt, als die andere.
Gruß Tim
Die Pünktlichkeit beider Airlines dürfte relativ ähnlich sein, auf solchen Strecken. Bei AB gibt es ein Sandwich und ein Getränk. Bei 4U musste zahlen.
Ansonsten tun sich beide Airlines nicht viel. Bin diverse Male mit beiden geflogen und kann nicht sagen dass mir eine besser gefällt, als die andere.
Gruß Tim