Die ehemalige Mirage 5 der belgischen Luftwaffe kann man ziemlich gut ablichten. Die Thunderflash steht zu dicht neben der Mirage.

BA30 at Spa-La Sauveniere
by D-OTTI on netAirspace

OO-SPQ at Spa-La Sauveniere
by D-OTTI on netAirspace

OO-SPQ at Spa-La Sauveniere
by D-OTTI on netAirspace
Und da ging schon die erste C208 wieder los...

OO-SEX at Spa-La Sauveniere
by D-OTTI on netAirspace

D-IKIM at Spa-La Sauveniere
by D-OTTI on netAirspace

OO-ALE at Spa-La Sauveniere
by D-OTTI on netAirspace
Die zweite liess auch schon mal den Motor warmlaufen.

OO-SPA at Spa-La Sauveniere
by D-OTTI on netAirspace
Schwups war sie dann auch in der Luft.

OO-SPA at Spa-La Sauveniere
by D-OTTI on netAirspace

OO-SPA at Spa-La Sauveniere
by D-OTTI on netAirspace
Da wir die beiden Fallschirmflieger auch noch von der Nicht-Einstiegs-Seite haben wollten, blieben wir noch ein wenig länger...

N5323N at Spa-La Sauveniere
by D-OTTI on netAirspace

OO-VCM at Spa-La Sauveniere
by D-OTTI on netAirspace

N5323N at Spa-La Sauveniere
by D-OTTI on netAirspace

OO-RAQ at Spa-La Sauveniere
by D-OTTI on netAirspace

OO-SEX at Spa-La Sauveniere
by D-OTTI on netAirspace

OO-SPA at Spa-La Sauveniere
by D-OTTI on netAirspace
Danach ging es kurz zum Abrollweg am Bahnende, bzw zu den dortigen Abstellpositionen.

OO-TRJ at Spa-La Sauveniere
by D-OTTI on netAirspace

OO-VFR at Spa-La Sauveniere
by D-OTTI on netAirspace

59CJE at Spa-La Sauveniere
by D-OTTI on netAirspace

OO-145 at Spa-La Sauveniere
by D-OTTI on netAirspace
Danach ging es weiter, wir hatten noch einen Termin in MGL.